• #11

    ... ja, ich auch!
    Und noch ein paar zusätzliche Nm von unten raus bis etwa 4.000 Touren, damit man in "D" ab Landstraßentempo noch etwas flotter überholen kann ... :dance:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #12

    Ich würde sie sofort kaufen bzw. tauschen mit meiner 750S.

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • #16



    Ja, da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte damit ja, dass die, falls das so kommen würde, ja endlich sogar eine schöne Schwinge gleich mitgemacht hätten (so wie es das Bild verheißt).

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #17

    Egal...ich bin ein Strassenkind, fahre auf der Straße und werde das Ding sofort in meinen Fuhpark stellen...sobald es verfügbar ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Muß allerdings zum Preis einer Integra 750 kommen :geek:



    Und der Freundliche muß mir noch meinen Lieblingsreifen drauf ziehen :mrgreen:


    METZELER SPORTEC M7RR


    Road Racing is what i love :mrgreen:


    Und vielleicht hilft mir Didi, die kompletten Novitäten in meine X umzubauen...dann hätte ich wieder das Vespa Malossi Feeling....man sieht nix, aber rockt Alle ab :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #18


    ach Turbo muss nicht unbedingt wegen angestrebten Höchsleistung drinn sein sondern, dass überhaupt etwas geht totz kleinem Motor...siehe z.b. an meinem diesel- Smartchen....mit 40rösslein
    und den turboknall hat man unterzwischen im griff...

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!