Forumstreffen 2016

  • #261


    Korrigiere es mit Werkzeug und fahr los. Das ist normal behaviour und völlig alltäglich beim Endurofahren und wird beim beschriebenen Unfall wohl genauso harmlos sein. Lenker an Brücke gegen Vorderrad verwunden. Korrigiert sich evtl. gewaltsam beim Einfedern. Löse Klemmschrauben paarweise, entspanne System und richte es aus. Und Abfahrt! Viel Erfolg und gute Fahrt!

  • #262

    Danke, schau ich mir morgen an und ne Scheibe habe ich in der Garage auch noch.


    Nur das linke Handgelenk tut mir mittlerweile arg weh. Faules Fleisch... ;)



    Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #264

    Ach Du Scheiße! Bist Du wieder zurückgefahren? Ich hab mich schon gewundert wo Du bleibst. Hoffentlich ist das mit dem Handgelenk nix Schlimmes! :(

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #265

    Ja, bin wieder zu Hause.


    Morgen früh werde ich mal versuchen die Gabel zu richten und schraub eine neue Scheibe dran.


    Evtl. komme ich dann noch...



    Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #266

    Hallo, tut mir leid für dich... :romance-caress:.
    Ich drücke die Daumen, aber erzwingen sollte man - von wegen unter Schmerzen mit einem kaputten Motorrad rumfahren… :naughty: - nichts!
    Sie froh, dass es relativ glimpflich abgegangen ist.
    Es kommen noch genug Treffen, und die Teilnehmer werden eh allesamt von Jahr zu Jahr immer lustiger, freundlicher und netter… :romance-grouphug:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #267

    Guten Morgen Wolfgang,


    Was für ein Mist - nur gut dass Dir offenbar nichts wirklich Schlimmes passiert ist!!!

  • #268

    Guten Morgen Wofgang,


    gut das du heil geblieben bist hab mich schon gewundert wo du bleibst.


    Schau dir das Motorrad in ruhe an und überstürze nix!


    Gruß Marcel

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #269

    Ich mache mich gleich auf den Weg wir sehen uns heute Abend in Bebra.


    Das mit der Gabel richten hat gut funktioniert, danke an Phil.
    Einziges Problem, dass ich an die oberen Schrauben nicht mit dem Drehmomentschlüssel dran komme und was sind gefühlte 22 Newtonmeter? Die unteren Schrauben werden mit 39 Newtonmeter angezogen, da komme ich gut mit dem DrehmomentSchlüssel dran.


    Bis nachher



    Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!