Forumstreffen 2016

  • #251


    Oh... Shit!!! Dann seid ihr jetzt bereits da??? :geek: :geek: :mrgreen: :P :clap:


    Gruß
    Andy

  • #252


    Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, dann hätte er "Spüli" ins Regenwasser gegeben! ... :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Andy

  • #253


    Ach, du hast eine R26? Dann sprich mich bitte an. Dazu habe ich VIEL zu erzählen
    (Vom Lackieren im Keller eines 4-stöckigen Hauses, zum Herauftragen der Einzelteile
    in den 4. Stock, Probelauf im Wohnzimmer, runter "Fahren" durchs Treppenhaus, alle 5 Jahre TÜV,
    usw.)
    Inzwischen habe ich das Moped (hatte ich 36 Jahre lang) verkauft, aber die Geschichten bleiben!


    Gruß
    Andy

  • #255

    Gute Anreise für alle-so langsam werde ich hier auch nervös von wegen Vorfreude :)
    Freue mich alle wieder zu sehen-habe es in den letzten Monaten leider nicht geschafft viel im Forum zu schreiben.
    (Ducati) Steffen und ich fahren heute Spätnachmittag los und übernachten bei ner Freundin in Herbstein bei Schotten.
    Morgen wollen wir dann die Wartburg anschauen und mal sehen, was sonst noch schönes auf dem Weg liegt.
    Freitagnachmittag "2-Zylindern" wir dann im Sonnenblick ein :) (Ein wirklich sehr spannender und hochemotionaler Moment :) Mit dickem Lächeln im Gesicht!
    Tea Age Orsten ;) Steffen und ich können mit Dir das Landhauszimmer tauschen wenn Du willst, sag einfach Bescheid-oder sag es an der Rezeption im Sonnenblick.
    Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt und ein dickes Lächeln im Gesicht bei der Einfahrt zum Parkplatz am Sonnenblick! :)


    Tea Age Orsten der 2te
    ...freut sich auch auf BlechrollerGespräche

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #256


    Ich weiß nicht, ob er das noch lesen wird - wahrscheinlich ist er schon aufm Weg nach hier. Ich werds ihm aber gleich sagen.
    Mein Partner ist ebenfalls ausgefallen, daher habe ich jetzt auch ein Do.-Zimmer für mich allein. Evt. kann ich dann zu Torsten ins Zimmer gehen.

  • #257

    Danke Dir...ich habe es dann auch gesehen, dass Torsten wohl schon unterwegs ist :)
    Mach das Didi. Wir nehmen es gerne und wenn ihr was sparen könnt ist doch super. Am Ende sind dann alle Biker paarweise in romantischen Landhauszimmern :) glücklich und zufrieden :) Steffen und ich machen immer einen Wettbewerb: Wer zuerst schläft, der muss dem anderen nicht beim schnarchen zuhören :) Letztes Jahr ging es bei uns 1:1 aus!
    Freue mich auf Euch!

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #258

    Sorry Leute, muss mich abmelden. Bin gerade circa 80 km vor Bebra leider gestürzt. Nicht dramatisch bin nur von der Straße abgekommen und in der Wiese gelandet. Ein kurzer Blick aufs Navi war wohl zu viel. Scheibe ist gerissen und der Lenker steht nun irgendwie schief kann auch die Gabel sein, in der Brücke verspannt oder so. Gottseidank hohes Gras, ist weich gelandet, ansonsten also nichts dran an der X. Der Koffer auf der linken Seite hat schlimmeres verhindert. Hab die Pappe auf. Morgen werde ich das mit der Versicherung und Honda klären.


    Wäre gerne dabei gewesen, rege mich maßlos über mich selbst auf.


    Das mit dem Hotelzimmer werde ich morgen dann klären vielleicht sagt ja schon mal jemand von euch Bescheid. Ich rufe morgen im Hotel an und zahle das Zimmer natürlich auch.


    Euch viel Spaß noch und passt auf euch auf.


    Vielleicht im nächsten Jahr bin ich dann dabei.


    So ein scheiss...


    Gruß
    Wolfgang




    Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #259


    Mann, Gismino, fahr da hin! Check dir eine passende Nuss, loese die Gabelbrückenmuttern vorsichtig immer paarweise an, so daß die Gabel nicht nach oben durchkracht, richte die Gabel aus, dann ziehe die oberen Gabelbrückenschrauben an, unten lösen, tauche die Gabel mehrmals tief ein, ziehe wieder alle Gabelbrückenschrauben an, nicht anknallen, meist so ca 15Nm, evtl. bisserl mehr weil konventionelle Gabel, und fahr zum Treffen. Lass dich nicht erschrecken, das wäre doch fatal. Das tut mir leid für dich, aber ich würde nicht umdrehen.
    Grobmotoriker richten die Gabel in so einem Fall sogar ohne Lösen (Alltag beim Endurofahren), aber das würde ich nicht machen, das tut irgendwie weh :)
    Ich wünsch dir alles Gute und dass sich weiter nix feit!
    Herzlichst! Phil

  • #260

    Sofern ich die Gabel morgen Vormittag gerichtet bekomme, dann mache ich mich vielleicht noch mal auf den Weg nach Bebra.


    Ich habe selbst jetzt den Eindruck, als hätte sich die Gabel auf den nun fast 200 km wieder etwas begradigt, kann das?



    Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!