Forumstreffen 2016

  • #241

    BTW: ich werde dieses Jahr meine Kamera nicht mitnehmen.
    Aber wenn sin_abwesend schöne Bilder von uns sehen will soll er halt vorbeikommen :mrgreen:

  • #242

    Ach Kinnas, ick bin schon janz hibbelich, werd ick doch morjen "Rentner"maßig nach Bebra jeführt. 8-)


    Bitte nicht über die Schreibweise wundern, aber da könnt ihr euch schon vorab an meinem Dialekt satt sehen.... :lol:

  • #243


    Streber!!!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #244


    Der hat nur Angst dass er vom Bier und vom Grappa nix mehr abkriegt wenn wir da erst mal eingefallen sind :lol: :lol: :lol:

  • #245

    Hi,


    so, heute den ersten Urlaubstag gehabt und viel gemacht, aber nichts was mit Motorrad (außer Roller), Klamotten packen, oder anderen, vorbereitenden tätigkeiten zu tun hätte... Packen kann ich morgen vor der abfahrt noch...


    Viele Grüße, Alex


    Edit: Ich lese immer Bier, Grappa und :confusion-seeingstars:
    Nicht das ich zum falschen Treffen fahre...

  • #246

    Time is running - nun sind es tatsächlich weniger als zwölf Stunden bis zur Abfahrt - allen, die nach Bebra fahren, eine schöne, gute und vor Allem unfallfreie Anfahrt!


    Ich freue mich auf euch. :dance:

  • #247

    Viel Spaß allen zur morgigen Anreise bei perfektem Wetter, egal aus welcher Himmelsrichtung Ihr euch auf den "beschwerlichen" Weg macht ;)


    Ich freue mich auf dieses Abenteuer.


    Wir sehen uns im Bebra.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #248

    Ich freu mich auch schon tierisch ... auch auf unsere Überraschung :mrgreen:
    Aber jetzt gehe ich zur Entspannnung erst mal in die Badewanne :D

  • #250


    Leider Nein...dieses Mal kein Fässchen. Möchte auch mal die Anreise auf meiner neuen Schmidtchen Royal Sitzbank richtig geniessen :D ...obwohl...seit da Sin-Moto´s Sensenmann drauf ist, kann ich nur noch geradeaus schnell fahren :text-givemebeer:


    Und im Moment bin ich auch ziemlich pleite...mein Schulfreund Christoph hat irgendwas am Rücken und ist 2 Wochen krank geschrieben...jetzt muß ich das teure Landhauszimmer allein bezahlen :crying-yellow:


    Aber nächstes Jahr bringe ich wieder eins mit...dann muß ich keinen Unterhalt mehr zahlen :dance:



    Hab gerade Feierabend gemacht und gehe jetzt pennen. Muß auf jedenfall noch mal checken ob ich Unterhosen dabei habe...letztes Jahr habe ich mir von DWAIN was leihen müssen :lol: :lol: :lol:


    Und ich freue mich riesig auf morgen...


    Auf mein geliebtes NC Forum


    Gruß



    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!