Forumstreffen 2016
-
- 2016
- sin_moto
-
-
-
-
-
-
-
-
#245 Hi,
so, heute den ersten Urlaubstag gehabt und viel gemacht, aber nichts was mit Motorrad (außer Roller), Klamotten packen, oder anderen, vorbereitenden tätigkeiten zu tun hätte... Packen kann ich morgen vor der abfahrt noch...
Viele Grüße, Alex
Edit: Ich lese immer Bier, Grappa und
Nicht das ich zum falschen Treffen fahre... -
-
-
-
-
-
-
#250 Zitat von ManfredDa bringste dann warscheinlich 2 Fässer Düsseldorfer Schlüssel Alt mit, damit der Anhänger auch sein berechtigung hat.
Leider Nein...dieses Mal kein Fässchen. Möchte auch mal die Anreise auf meiner neuen Schmidtchen Royal Sitzbank richtig geniessen ...obwohl...seit da Sin-Moto´s Sensenmann drauf ist, kann ich nur noch geradeaus schnell fahren
Und im Moment bin ich auch ziemlich pleite...mein Schulfreund Christoph hat irgendwas am Rücken und ist 2 Wochen krank geschrieben...jetzt muß ich das teure Landhauszimmer allein bezahlen
Aber nächstes Jahr bringe ich wieder eins mit...dann muß ich keinen Unterhalt mehr zahlen
Hab gerade Feierabend gemacht und gehe jetzt pennen. Muß auf jedenfall noch mal checken ob ich Unterhosen dabei habe...letztes Jahr habe ich mir von DWAIN was leihen müssen
Und ich freue mich riesig auf morgen...
Auf mein geliebtes NC Forum
Gruß
Torsten
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!