Forumstreffen 2016
-
- 2016
- sin_moto
-
-
-
#202 Hallo "Bebraner, die am Donnerstag kommen",
wann kommt ihr (also Uhrzeit) ungefähr an?
Ich würde natürlich gerne mindestens 5 Minuten eher da sein, damit ich euch
die Anstecker geben kann...Gruß
Andy
P.S.: Ich freue mich auf euch alle in Bebra! Endlich ein Forum-Treffen, dass nicht den
"Jugend-Herbergs-Charakter" hat, bei dem Leute zum "Brote schmieren", "abräumen" und "Geschirr-spülen"
eingeteilt werden müssen! -
-
#203 Zitat von Andy 292P.S.: Ich freue mich auf euch alle in Bebra! Endlich ein Forum-Treffen, dass nicht den
"Jugend-Herbergs-Charakter" hat, bei dem Leute zum "Brote schmieren", "abräumen" und "Geschirr-spülen"
eingeteilt werden müssen!
Kann mir vorstellen, dass Du bei unserer Truppe dabei bist... .Denke, wir werden so bis 18 Uhr in Bebra sein.
Vorher fahren wir natürlich "übern Stock" ...
Ist Tradition... -
#204 Zitat von Andy 292Hallo "Bebraner, die am Donnerstag kommen",
wann kommt ihr (also Uhrzeit) ungefähr an?
Ich würde natürlich gerne mindestens 5 Minuten eher da sein, damit ich euch
die Anstecker geben kann...
Ich treff mich unterwegs mit Patrick (Dwain). Dann fahren wir wie gewohnt in zügig defensiver Fahrweise nach Bebra. Wird wohl so gegen 17:00 werden - plus minus ein paar (oder auch mehr als ein paar) Minuten.... -
-
-
-
-
#207 Zitat von radmanniHi
Ich hatte mir vor genommen am Samstag als Tagesgast zu kommen.
Leider habe ich eine Feier im Bekanntenkreis übersehen, deshalb muss ich passen.
Gerne wäre ich in der Gruppe mit Shorty (Rene)die Tour mit gefahren, hat mir im letzten Jahr viel Spaß gemacht.
Mein Interga hätte sich bestimmt über die vielen Verwandten gefreut.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonne reiches Wochenende und viel, viel Spaß.Gruß
Schade, Manni! Ich hätte dich gerne wieder gesehen!
Gruß
Andy -
-
-
-
#210 Zitat von Andy 292So denke ich auch, aber als "Newbee" möchte ich halt nicht "patzen"!
Patzen?? Bei was?? Das wird schon - keine Angst.. Du bist da wenn du da bist.. Offiziell geht das Treffen je eigentlich erst am Freitag los. Da bist du ja eh einen Tag zu früh....Grisu scheint da mehr mühe zu haben, aber ich hab - zumindest bis jetzt - meinen Namen noch immer gewusst..... Um den Namen anderer zu vergessen brauch ich allerdings keinen ......
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!