Forumstreffen 2016

  • #201


    Bring mal ein paar mehr mit.
    Wenn wir die Weinprobe mit bike-didis Schätzen machen wollen werden wir am Folgetag für jede Hilfe dankbar sein ... :whistle:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #202

    Hallo "Bebraner, die am Donnerstag kommen",
    wann kommt ihr (also Uhrzeit) ungefähr an?
    Ich würde natürlich gerne mindestens 5 Minuten eher da sein, damit ich euch
    die Anstecker geben kann... :dance: :dance: :dance:


    Gruß
    Andy
    P.S.: Ich freue mich auf euch alle in Bebra! Endlich ein Forum-Treffen, dass nicht den
    "Jugend-Herbergs-Charakter" hat, bei dem Leute zum "Brote schmieren", "abräumen" und "Geschirr-spülen"
    eingeteilt werden müssen! :doh: :doh: :mrgreen:

  • #203


    Kann mir vorstellen, dass Du bei unserer Truppe dabei bist... ;) :mrgreen: .


    Denke, wir werden so bis 18 Uhr in Bebra sein.
    Vorher fahren wir natürlich "übern Stock" ... :mrgreen:
    Ist Tradition... ;)

  • #204


    Ich treff mich unterwegs mit Patrick (Dwain). Dann fahren wir wie gewohnt in zügig defensiver Fahrweise nach Bebra. Wird wohl so gegen 17:00 werden - plus minus ein paar (oder auch mehr als ein paar) Minuten.... :mrgreen:

  • #205


    Hallo Heinz,
    der Größe der Tüte nach zu urteilen die René mir für dich mittgegeben hat, musst Du einen ziemlich kleinen Kopf haben. :mrgreen:

  • #206

    Bei mir wird's wohl auch so 17:00 Uhr werden.


    Mach Dir keinen Stress! Die Teilnehmer lassen sich auch noch am Abend identifizieren bzw. erinnern sich auch noch nach einigen Biers an ihre Namen. ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #207


    Schade, Manni! Ich hätte dich gerne wieder gesehen!


    Gruß
    Andy

  • #208


    So denke ich auch, aber als "Newbee" möchte ich halt nicht "patzen"! :roll: :)


    Ich freue mich auf euch!


    Gruß
    Andy

  • #209


    Kommt drauf an wie viele ... :obscene-drinkingdrunk: :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingbuddies: :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingbeer:

  • #210


    Patzen?? Bei was?? Das wird schon - keine Angst.. Du bist da wenn du da bist.. :mrgreen: :mrgreen: Offiziell geht das Treffen je eigentlich erst am Freitag los. Da bist du ja eh einen Tag zu früh.... :lol: :lol:


    Grisu scheint da mehr mühe zu haben, aber ich hab - zumindest bis jetzt - meinen Namen noch immer gewusst..... :dance: Um den Namen anderer zu vergessen brauch ich allerdings keinen :character-chef: :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingdrunk: ...... :roll: :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!