Forumstreffen 2016

  • #41

    Und ich möchte ein Autogram von Dir
    Ein Autogram vom Sensemann hat nicht jeder.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #42

    Hi! Zusammen Friedy Grüßt das Forum aus Hessen.


    als eingefleischter BMW Tourenfahrer R1200RT bin ich doch echt überrascht welche Übernachtungspreise hier aufgerufen werden.
    Auf diversen BMW Foren würdet ihr für das Preisniveau an die Wand gehängt.


    Nun hab ich mir ein 3. Mopped angeschafft um einige der vielen KM möglicht günstig abzuspulen. Natürgemaß hab ich zuerst bei BMW gesucht
    F650 usw. und bin irgendwann beim Honda Händler gelandet. Das Doppelkupplunggetriebe war nicht meine Sache, aber der Rest passte wie angegossen.


    Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 3. Bikes NC700x und dachte nun geht es auf meine alten Tage noch Mal ins Zelt, zu einem netten urigen
    Lagerfeuer ohne Luxus.


    ? ups! Ihr gönnt euch mehr wie die BMW Fraktion die 20.000€ und mehr für das Mopped übrig haben.


    Na dann wünsche ich euch ein gelungenes Treffen und werde dann wohl doch was nettes für mein altes Zelt suchen. 2 Tage Kreuz verbiegen fehlt mir doch sehr
    und bei beschissenem Wetter sich darin verstecken zu müssen noch mehr.


    Liebe Grüße Friedy

    NC700x, rot, Shark Sitzbank, SW Motech Fussrasten, Daytona Griffheizung, SW Mo-tech Gepäckbrücke, Zusatzleuchten, SW Mo-tech Schutzbügel
    Garmin Navi Halterung, Steckdose. Sonst Serie ;)

  • #43

    Einfache Grundrechnenaufgabe:
    20.000€ minus NC-Preis = wie viele Übernachtungen ?


    .....und das Gesparte an der Tanke fürs Menü...... :dance:


    Man gönnt sich ja sonst nichts :lol:

  • #44


    Ich dachte auch erst, dass das ziemlich teuer ist, bis ich mitbekommen habe, dass die 120,-€ ja für 2 Nächte sind. Aber um die 60,- € für Hotel mit Frühstück und ein bisschen Menkenke ist doch eigentlich okay, oder? Billiger ist dann bestimmt sche..., oder wie viel zahlen die eingefleischten BMW Tourenfahrer?
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #45

    Der Preis ist quasi für Halbpension und das Futter am Buffet ist auch vom Feinsten!
    VG Klaus ;)

  • #47

    Wenn schon ein 50er hinten und 2 20er an der Seite...dann liegt die X richtig satt.


    Und zum Übernachtungspreis möchte ich sagen...die Buffets sind schon ordentlich...hab mal an der Mosel das 3 Fache bezahlt und beim Abendessen gab es keinen Spargel, geschweige denn Rindfleisch...da war Alles vom Preiswertesten.


    Im Sonnenblick gibt es immer Saisonales, egal ob es was teurer ist...das Frühstück ist auch super und die beiden WMF Kaffeemaschinen erfüllen einem ja auch SB jeden Wunsch...ich finde der Preis passt :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #49

    Beim MT07 Treffen hat Yamaha übrigens 2 Kartons mit Zeug geschickt...


    Schicker Leinenbeutel mit Aufklebern, Armreif und Schlüsselanhänger...Dark Side of Japan



    Müsste Honda ja auch mal was rausrücken...wo ich am Stock (Schade, daß Didi kein Moppet mehr zur Verfügung hatte) die NC würdig gegen die MT´s verteidigt habe.


    Der Wahnsinnigste von denen hat mich Bergauf in jeder Kurve gebremst, ich klebte mit dem Vorderrad neben seinem Hinterrad in den heavy Kurven :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    War richtig geil, direkt nach meinem Sturz zu merken, daß ich noch da bin.


    Zweite Runde mit mir voraus habe ich mir geschenkt...ist besser wenn eine hoppelnde MT das Limit setzt :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #50


    ... oder dabei abgeflogen wäre... :cry: . sehr löblich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!