Forumstreffen 2016

  • #32

    ach wo, ich quetsch mich dazwischen... den Blau Weißen lass ich zu Hause, der macht nur Ärger und verliert Wasser. Nach 16 Jahren inkontinent, halt eben ein Bayer :mrgreen:

  • #33

    Da müssen wir uns nicht quetschen, da ist genug Platz auf der Bank.
    Das werden wohl viele Bänke diesmal in der ersten Reihe werden. :D ;)

  • #34


    *räusper* ... Der Peter trägt in einem anderen Motorradforum nicht umsonst den Zusatztitel "Rainman" . Auf jedem Treffen, wo er auftauchte regnete es

    Besen zum Gruß

  • #35

    Keine 24 Stunden ist die Anmeldeseite offen und schon 17 Zusagen. :dance:


    Nur unser (sonst stets präsenter) sin_erwartungsvoll_moto rührt sich nicht.
    Da bin ich jetzt aber gespannt, wann die Zusage im Thread erfolgt. :D ;)


    Mache hin, wird langsam eng in der ersten Reihe. :mrgreen:

  • #36


    :mrgreen: :mrgreen:
    Nur wegen sins Zusage-Absicht habe ich das so früh festgezurrt... :lol: :lol:
    Butter bei die Fische, sin_bebra ;) :lol: - beim Treffen gibts keine looser... ;)

  • #37

    Ihr Ungeduldigen, ich werde vor Januar nicht buchen.
    Anfang des Jahres wird bei meiner Frau auf Arbeit immer der Urlaubsplan festgelegt.
    Ich verstehe auch echt den Wirbel um meine Person nicht....


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #38

    ...ich wollte ja noch mal nachsetzen mit: "Und wem zum :angry-devil: können wir das dann anhängen ?"



    den haste mir ja nu kaputtgemacht...

    Jetzt hat Peter den schwarzen Peter

  • #39


    Was hat denn der Urlaubsplan deiner Frau mit Bebra zu tun ?
    Ich werde mich gleich in Bebra anmelden und meine Frau informieren ... nicht fragen :whistle:


    Und was den Rummel um deine Person anbelangt: nun ja, das wäre dann der Zeitpunkt an dem aus sin_anonymous sin_bekannt würde ... und ich wäre sicher bei den ersten die dir ein Bier (oder was auch immer du magst ...) ausgeben :obscene-drinkingcheers:

  • #40



    :D Er ist doch wirklich ein richtiger Scherzkeks, unser sin_lustig. :mrgreen: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!