Forumstreffen 2016

  • #21


    Das hat was :think:


    O.k., dann müssen wir wohl auf die Reifen achten, die einen noch breiteren Angststreifen haben als meine :whistle:

  • #22


    Bisher war immer gutes Wetter...


    Wenn Du mit dem 4 Rad Gefährt kommst...dann kenne ich Dich nicht mehr :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #23


    Immer dieser elitäre Dünkel von Seiten der Motorradfahrer :!:
    Mich erinnert das ein wenig an die Geschichte, die Ryker mal vor langer Zeit über die „Löwensteiner Platte“ erzählt hat:
    http://nc750.de/forum/viewtopi…it=Tag+war+gelaufen#p5462 <---- :text-link:


    Mir wäre egal, womit jemand anreist, und sei es mit dem Bus oder Tretboot.
    Ich bin halt ein echter Freund und nicht so ein fordernder wie du… ;).
    Da haben die Integra-Piloten ja gerade noch mal Glück gehabt, dass ihr Gefährt nicht unter die Kategorie der klassischen Roller fällt, sonst dürfte man sie als echter Biker wahrscheinlich nicht mal grüßen… :roll:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der dich immer kennen wollen würde… :greetings-waveyellow:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #25

    Röschtisch...., I M M E R !!.....oder anders ausgedrückt: wenn :angelic-flying: reisen :happy-sunny: ....


    Niemals !! siehe oben, (Stichwort "Engel")

    Warum zur Hölle sollte es also ausgerechnet nächstes Jahr Schlechtwetter geben ?......, das müsste dann ja einer mitbringen... :lol: :lol:

  • #26

    Bin beim Ausflug in diesem Jahr nicht mitgefahren, weil Schisser und Schönwetterfahrer. WAR EIN GROßER FEHLER. Das Wetter ist einfach immer gut.


    Bin auch wieder dabei.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #29

    Ach ja, dürfen die Frühbucher ganz vorne auf der Bank sitzen, wenn sin_bebra einläuft?
    Dann möchte ich noch Zusatzplätze für Heinz und Volker mit vorbestellen! :D ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!