Forumstreffen 2016

  • #11

    Termin steht im Kalender. Es wäre ja zu schön, um wahr zu sein, wenn wir sin_moto realiter zu Gesicht bekämen. :)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #14

    Freue mich schon jetzt, aber dass irgendjemand von uns tatsächlich sin_real kennen lernt glaube ich erst, wenn er leibhaftig vor mir steht und mir seinen Ausweis gezeigt hat....

  • #16


    Wenn der kommt mach ich zuvor 3 Wochen Urlaub auf der Bluna-Ranch :lol:

  • #18

    Peter und ich halten den Platz zwischen uns für dich frei Volker. :romance-threesome: :lol:

  • #20

    Hallo, ich weiß zwar nicht, warum ihr so erwartungsfroh seid, aber es freut mich natürlich, dass ihr euch so freut… :clap:.
    Wenn ich den Ausweis vorzeige, steht da aber bestimmt nicht sin_moto drin… ;).
    Außerdem bin ich ja durch meine einzigartige Sitzbank zu identifizieren....
    Mit den Schuhen fahre ich immer noch, aber falls Regen gemeldet ist, komme ich mit dem Auto.
    Ich fahre auf keinen Fall hunderte Kilometer bei schlechtem Wetter… :snooty:.


    Es grüßt
    sin_schlechtwetterhasser

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!