Kannst mal versuchen mit einem schwarzen dünnen Edding und ruhiger Hand die KM im Display zu überschreiben :shhh:

Auf 2 Rädern kann man die Freizeit genießen !!!

Zubehör:
    Honda Tourenscheibe - Bruudt Einstellung, LeoVince SBK, Handprotektoren, SW-Motech: Hauptständer - Alu-Rack - Navihalter - Sturzbügel u. Motorschutz, SHAD Sitzbank u. Topcase

Um den KM Stand wieder auf 0 zu kriegen empfehle ich dir den Einbau eines neuen Motors. Mache ich bei mir auch alle 5.000 km, sie fühl sich danach immer so frisch an!

Er schreibt ja nicht welche NC er hat.
    Bei der 750-er braucht er doch nur die Tacho-Tausch-Aktion durchführen lassen :mrgreen:

Fragt doch mal bei der nächsten Polizeistation. Die helfen dir da gerne weiter. :lol:

Juschka unterwegs, wann immer möglich

Die Anleitung kann ich geben Manfred: Fahren, fahren, fahren und nochmals fahren!!! :mrgreen: :mrgreen: Bei wie vielen Kilometer fängt der Zähler eigentlich wieder bei 0 an?? :whistle: :whistle:

Kennen? Ja!
    Hier sollte man aber die Bohrmaschine mit einer Drahtbürste am Hinterrad ansetzen - das macht dann auch die Laufleistung des Reifens glaubwürdig... :lol: :lol:

:idea: ...Motorrad auf 'nen Motorradanhänger festzurren, aber so, dass das Vorderrad am Hänger raushängt und auf der Straße rückwärts rollen kann, aber vorher Lenkung fixieren und stabilisieren, sehr wichtig. Ach ja, noch daran denken, dass ein Meter Überlänge ein kleine rote Fahne vorschreibt... oder geht das kilometerzählen nicht über die Motordrehzahl....? Mmmmh, dann bringt das nix :whistle:

Eigentlich wollte ich dazu gar nichts schreiben... :doh: mist

Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!