Tacho
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Zitat von sachichnichHallo zusammen,
gibt es hier irgendwo eine Anleitung wie ich den Tacho, also den Kilometerstand zurückdrehen kann?
Ich will die NC verkaufen und denke es geht besser wenn sie weniger gelaufen hat
Danke.
Fragt doch mal bei der nächsten Polizeistation. Die helfen dir da gerne weiter.
-
#18 Zitat von ManfredDu solltest lieber nach ne Anleitung suchen, wo geschrieben steht, wie du der NC mehr KM auf die Uhr drehen kannst.
Die Anleitung kann ich geben Manfred: Fahren, fahren, fahren und nochmals fahren!!! Bei wie vielen Kilometer fängt der Zähler eigentlich wieder bei 0 an?? -
-
-
#20 ...Motorrad auf 'nen Motorradanhänger festzurren, aber so, dass das Vorderrad am Hänger raushängt und auf der Straße rückwärts rollen kann, aber vorher Lenkung fixieren und stabilisieren, sehr wichtig. Ach ja, noch daran denken, dass ein Meter Überlänge ein kleine rote Fahne vorschreibt... oder geht das kilometerzählen nicht über die Motordrehzahl....? Mmmmh, dann bringt das nix
Eigentlich wollte ich dazu gar nichts schreiben... mist
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!