Zitat von HasiendaAlles anzeigenIm übrigen finde ich es richtig gut, dass Harry auf die albernen Forderungen frei nach dem Motto "Entweder geht er oder ich" mit keinem Wort reagiert
Nur der Fairness halber: das hatte Wolfgang nie verlangt. Er wollte nur, dass Harry aus der Deckung kommt (nur darauf bezog sich das "raus", hat er explizit betont) und die Entscheidung zur Sperrung des DWS-threads begründet. Das hat Sebastian ja dann getan.
Und Beowulfs Verhalten ist für mich überhaupt nicht akzeptabel: wer andere anschuldigt und sich dann weigert seine Anschuldigungen zu begründen ist schlichtweg feige.
Nein, ich will weder Wolfgang (den es seit einigen Minuten ja hier nicht mehr gibt) noch Deaviller verteidigen, ich finde es auch nicht sooo schlimm wenn es mal etwas emotionaler wird und die Wogen mal etwas höher schlagen (wir sind schliesslich keine Roboter, sondern Menschen, die haben eben auch Emotionen ), aber man sollte dann auch zu seiner Meinung stehen ... und es ist fair richtig zu lesen