Schließung Sitzbank DWS

  • #61

    Moin,


    na darauf hab ich gewartet, daß Du für Harry antwortest.


    Vielen Dank.


    wertfreie Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #62

    Da lese ich jetzt nix positives raus, oder ich lese es nicht richtig?! Oder doch!?
    Ich habe nicht für Harry geantwortet, sondern für die Mods. Da sitzen wir gemeinsam im Boot. Und das wars auch jetzt von meiner Seite aus.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #64


    Genau das ist auch meine Meinung, es bringt absolut nichts weiter darauf rumzureiten, es wird keine Lösung geben !


    PS: Der Mod. hat die Aufgabe das Forum zu leiten und die Ausschläge nach oben oder unten zu begrenzen und genau das hat Harry gemacht !!!


    Hondix

    Auf 2 Rädern kann man die Freizeit genießen !!!


    Zubehör:
    Honda Tourenscheibe - Bruudt Einstellung, LeoVince SBK, Handprotektoren, SW-Motech: Hauptständer - Alu-Rack - Navihalter - Sturzbügel u. Motorschutz, SHAD Sitzbank u. Topcase

  • #65

    Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, man tauscht sich untereinander aus, anregend, provokant, inspirierend aber immer oberhalb der Gürtellinie.
    Was ich persönlich unschön finden würde, wenn Themen und Argumente einem nicht mehr liegen um dann einfach zu sagen "Bitte Thread schließen!"


    Das finde ich irgendwie.......seltsam!

    Viele Grüsse
    Andi

  • #66


    Da hast du nicht ganz unrecht.
    aber was nutz eine Diskussion wenn der betroffene nicht daran teil nimmt ?
    Eine Lösung wird es nicht geben zumal DWS nach allem was man so raus liest daran gar nicht interessiert ist.
    DWS hat hier seine Kohle verdient nun tauchen einige Probleme mit seinen Bänken auf, und er zieht weiter. Was habt ihr den erwartet ?


    mit Reklamation und deren Behebung ist noch keiner reich geworden!

  • #67

    Komisch finde ich schon, dass jemand wie DWS, der ausschließlich kommerzielle Interessen verfolgt, hier einfach einen Thread schließen lassen kann, den er nicht einmal selbst eröffnet hat. Nur weil ihm ein paar kritische Äußerungen nicht passen. Über 30 Seiten lang waren okay für ihn, weil hier ordentlich Werbung gemacht wurde, um gut zu verdienen. Andere kleine Händler – ich nenne hier jetzt keine Namen- werden beim ersten Anzeichen von Werbung abgemahnt und/oder verbannt.
    Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ein bisschen Kommerz fände ich nicht schlecht. Warum soll ein Händler nicht mal auf bestimmte Sachen aufmerksam machen. Ich habe meine Ganganzeige und Werkstatthandbuch von Jemandem aus dem Forum, als man das hier noch nicht so eng sah. Da gab es auch noch das schöne Wort "Forumsrabatt".
    Manchmal wäre mir das lieber, als von sin_moto‘s erster Schräglage mit der Oma hinten drauf zu lesen.
    Na ja - whatever- man kann nicht alles haben!


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    PS. Was ist eigentlich aus dem guten Jofix geworden?

  • #68

    Werner, ich würde vorschlagen, du liest einfach nur die Beiträge, die dich interessieren und lässt die anderen außen vor… ;).
    Und der gute Jofix wird sicher dann wider einen Beitrag verfassen, wenn er es für angebracht hält.
    Schreibe ihm halt mal eine PN, wenn er dir so fehlt… :roll:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der noch nie was über seine Großmutter mitgeteilt hat.

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #70

    Musst du dich auch wieder einklinken, du Idiot?


    Es grüßt
    sin_moto,
    der höchstens was über seine Mutter geschrieben hat

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!