-
-
-
-
-
-
#64 Zitat von Jumpstumper... Das funktioniert in den seltensten Fällen und hat in der Vergangenheit bisher auch weniger Erfolg gehabt...
Genau das ist auch meine Meinung, es bringt absolut nichts weiter darauf rumzureiten, es wird keine Lösung geben !
PS: Der Mod. hat die Aufgabe das Forum zu leiten und die Ausschläge nach oben oder unten zu begrenzen und genau das hat Harry gemacht !!!
Hondix
-
-
#65 Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, man tauscht sich untereinander aus, anregend, provokant, inspirierend aber immer oberhalb der Gürtellinie.
Was ich persönlich unschön finden würde, wenn Themen und Argumente einem nicht mehr liegen um dann einfach zu sagen "Bitte Thread schließen!"Das finde ich irgendwie.......seltsam!
-
#66 Zitat von AndiEin Forum ist eine Diskussionsplattform, man tauscht sich untereinander aus, anregend, provokant, inspirierend aber immer oberhalb der Gürtellinie.
Was ich persönlich unschön finden würde, wenn Themen und Argumente einem nicht mehr liegen um dann einfach zu sagen "Bitte Thread schließen!"Das finde ich irgendwie.......seltsam!
Da hast du nicht ganz unrecht.
aber was nutz eine Diskussion wenn der betroffene nicht daran teil nimmt ?
Eine Lösung wird es nicht geben zumal DWS nach allem was man so raus liest daran gar nicht interessiert ist.
DWS hat hier seine Kohle verdient nun tauchen einige Probleme mit seinen Bänken auf, und er zieht weiter. Was habt ihr den erwartet ?mit Reklamation und deren Behebung ist noch keiner reich geworden!
-
-
#67 Komisch finde ich schon, dass jemand wie DWS, der ausschließlich kommerzielle Interessen verfolgt, hier einfach einen Thread schließen lassen kann, den er nicht einmal selbst eröffnet hat. Nur weil ihm ein paar kritische Äußerungen nicht passen. Über 30 Seiten lang waren okay für ihn, weil hier ordentlich Werbung gemacht wurde, um gut zu verdienen. Andere kleine Händler – ich nenne hier jetzt keine Namen- werden beim ersten Anzeichen von Werbung abgemahnt und/oder verbannt.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ein bisschen Kommerz fände ich nicht schlecht. Warum soll ein Händler nicht mal auf bestimmte Sachen aufmerksam machen. Ich habe meine Ganganzeige und Werkstatthandbuch von Jemandem aus dem Forum, als man das hier noch nicht so eng sah. Da gab es auch noch das schöne Wort "Forumsrabatt".
Manchmal wäre mir das lieber, als von sin_moto‘s erster Schräglage mit der Oma hinten drauf zu lesen.
Na ja - whatever- man kann nicht alles haben!Gruß, Werner
PS. Was ist eigentlich aus dem guten Jofix geworden?
-
#68 Werner, ich würde vorschlagen, du liest einfach nur die Beiträge, die dich interessieren und lässt die anderen außen vor… ;).
Und der gute Jofix wird sicher dann wider einen Beitrag verfassen, wenn er es für angebracht hält.
Schreibe ihm halt mal eine PN, wenn er dir so fehlt… .Es grüßt
sin_moto,
der noch nie was über seine Großmutter mitgeteilt hat. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!