Verbrauch
-
-
-
#162 Hallo zusammen
Habe jetzt zum dritten Mal meinen Integra getankt. Dzt sind 900 km drauf. Zuletzt habe ich nach 373 km 11.7 lt getankt, was ein Verbrauch von 3,13 lt entspricht. Teilweise gebummelt und dann wieder Vollgas. Bin sehr beeindruckt von dem Bike. Nie wieder etwas Anderes.
Schöne Grüße aus Tirol
lima -
-
-
#164 Hallo, kann den Schnitt der S hier allgemein bestätigen. Habe ca. 5.700 KM auf der Uhr und der Verbrauch liegt im Mix bei leicht über 3 Litern. Habe aber auch schon mal 2,7 Liter geschafft, war aber eher ein Versehen .
Bei mir sind im blinkenden Reservebalken ziemlich genau noch 4 Liter im Tank, also genug für 100 km Reichweite. Ist schon eine sparsame Dose, die NC. -
-
#165 Zitat von boardaholicEin Speedohealer verbaut man z.B. wenn man die Übersetzung ändert, um den Tacho anzugleichen,
weil die Tachos nicht mehr wie früher vom Vorderrad die Geschwindigkeit erhalten, sondern von der Antriebswelle.Viele Grüße
Harry
Ach so Danke Harry
Huch ? wieso komme ich in diesem Beitrag ? -
-
-
-
#168 Hallo zusammen!
Habe seit drei Monaten ca. 800km drauf. Alles NUR Stadtverkehr! Zwar meistens auf Straßen ohne Ampeln, aber immerhin fuhr ich nie mehr als 7km am Stück.
Ergebnisse:
4.28l/100km (11.30l rein)
3.97l/100km (11.87l rein)Was mich aber mehr interessiert - Drehzalhen! Ich fahre im dritten bei ca 2400U/min, im fünften bei 80km/h lasse ich den Motor auf konstanten 2800/3000U/min. Im vierten dementsprechend irgendwo dazwischen. Welche Drehzahlen fahrt Ihr denn?
P.S. Die nächsten Tage nächster Tank - ich berichte dann.
Grüße, Andrey -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!