Games

  • #21

    Bin hartgesottener Konsolenspieler, seit der PS2 hab ich so ziemlich alles bisher gespielt.
    Vor allem Rennspiele haben mir es angetan, aber mit der Zeit auch Shooter, Adventure o. Ä.


    Aktuell warte ich aber vor allem auf Uncharted 4

  • #25

    Until Dawn


    Hab es heute durchgespielt, ist ganz nett. Wenn man ein Fan von Filmen wie "Freitag der 13." oder "Halloween" ist, ist das genau das richtige Spiel.
    Sehr geile Grafik, vor allem die Gesichtsanimationen sind sehr realistisch, und auch ein paar Bekannte Schauspieler dabei. In der Geschichte gibt's auch ein paar Plot Twists, und obwohl sie eher oberflächlich ist durchaus vom Anfang bis zum Ende unterhaltsam.
    (Spiele sonst nie ein Spiel in einem Zug durch. Das einzige andere wo ich das gemacht habe war ebenfalls von Sony: The Last of Us. Auch ein sehr gutes Spiel!)


    Ich kann dieses Spiel empfehlen.

  • #26

    Diablo 3 Season 4 startet am Freitag. Jemand dabei?
    Ich spiel Diablo seit jeher, sicherlich ist die Reihe insgesamt mein meistgespieltes Computerspiel. Insbesondere Diablo 2. Meistgespielt bedeutet bei mir als Papa aber inzwischen ca. 5 Stunden die Woche, wenn überhaupt. Da sich das zeitlich nicht planen lässt, spiele ich Diablo 3 zwangsweise auch rein solo.

  • #28

    Moin,


    bei mir gibt es ja nur Rennspiele. GT6 verstaubt zwar gerade im Regal, dafür
    läuft Project Cars immer wenn ich Zeit habe. Wobei mir der Karrieremodus bei
    PC nicht so gut gefällt wie bei GT.

    Gruß Andy

  • #30

    Moin,


    ich warte auf GT7!


    Bei GT6 hab ich Platin.


    DriveClub ist nur ein schwacher Ersatz und hilft nicht wirklich die Wartezeit zu überbrücken.


    ungeduldige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!