Games

  • #41


    Ja warum nicht, macht auf jeden Fall Spass! :)

  • #42

    Für alle gelangweilten Project Cars Spieler: versucht meine Zeit zu schlagen. :)
    07:33:559 mit BMW M3 E30 auf Nordschleife (Weltrekord mit Controller auf PS4).


    Vorgaben: Controller und Zeitfahren, alle Assistenz-Systeme ausgeschalten.

  • #43

    Bin eher im RTS Bereich unterwegs - gibt leider ja seit langem nix mehr neues :x


    Und gerade bei AoA nur fehlen mir die US Army Kampange. :violin:

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #44

    War zwar nie besonders gut in RTS Spielen aber das würde mich dann doch reizen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kanntest du das schon?

  • #47


    warscheinlich liegt das an der fehlenden NC :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    weder bin ich gelangweilt, noch will ich dich schlagen.
    solche Rekorde sind für mich nicht wichtig. Ich habe einen großen .......

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #48


    Reden wir weiter, wenn du starke Sehnenschmerzen hast und nicht mehr gehen kannst...und wenn du gut wärst darin wäre es dir auch wichtig. :mrgreen:


    Neuer Weltrekord: 7:30:274 :twisted:

  • #49

    Lieber robert, wenn es mir wichtig wäre, würde ich dir meine Zeiten, die nicht online sind, hier kundtun. Da müßtest du aber noch einige Runden drehen um meine Zeiten zu ereichen. Da ich eine Integra fahre. ist es natürlich, das ich auch ein Fahrzeug mit Automatik fahre. Trotzdem habe ich eine 6 vor dem komma und deine Zeiten lassen mich auflachen. Wie gesagt, ich fahre nur Offline um den Schwanzvergleich nicht mitzumachen. Auch deinen nicht.
    Nun übe schön weiter, damit Du besser wirst.


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #50


    Lol süss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!