Games

  • #31

    Bei GT7 sollen angeblich endlich Motorräder dabei sein! Auch die IOMTT Strecke wurde von deren Leuten vermessen. Oder es kommt TT2. :D


    Driveclub ist wirklich schwach. Hast du Project Cars schon probiert?

  • #32


    Haßstrecke Nürburgring :snooty: - Ist überhaupt nicht meins. Drehe jedesmal durch
    wenn ich die fahren "muss" :angry-banghead:

    Gruß Andy

  • #33


    Oder alternativ Assetto Corsa? Ist allerdings nur für den PC verfügbar
    (Finde ich persönlich allerdings auch nicht so den Knaller im Gegensatz zu Project Cars)


    Robert - SMS macht ja schon wieder crowdfunding um PC2 zu finanzieren, warum auch immer :think: Eigentlich sollte PC1
    genug eingespielt haben.

    Gruß Andy

  • #34

    Moin,


    Until Dawn ist nicht schlecht aber die Kohle nicht wert.


    Habe mehr davon erwartet.


    Für 70€ sollte da mehr kommen als aus anderen Games geklaute Abschnitte.


    Habe sehr oft parallelen zu anderen Games gesehen ( Drake, Lara, Beyond Two Souls, um nur einige zu nennen).


    Die Schockmomente sind primitiv aber wirksam.


    Hoffe Drake IV wird besser.


    gelangweilte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #35


    Auch iRacing ist nicht schlecht, aber leider ebenfalls nur PC...
    PC2 wird auch Rallye-Autos dabei haben was ich persönlich sehr begrüsse. :)


    Spooky
    Stimmt 8 Stunden ist etwas kurz. Du kannst es wenigstens 2 oder 3 Mal durchspielen und andere Optionen wählen um die Story zu verändern (Grundgerüst bleibt natürlich gleich...)

  • #37

    Da kann ich nur teilweise zustimmen. Hatte Spass bis zum Ende. :)
    Die Bedienung war auch sehr einfach also ich hatte nie das Gefühl mich so sehr konzentrieren zu müssen, dass ich die Szenen nicht daneben geniessen konnte. Beim klettern zum Beispiel hat man so viel Zeit die richtigen Knöpfe zu drücken, dass es fast schon zu einfach ist. Vom Gefühl her war es als würde ich einen lustigen B-Slasher anschauen, die 8 Stunden vergingen sehr schnell.

  • #38

    Ich hatte wegen des Wetters Langeweile und habe "The Elder Scrolls Online" angespielt, es ist jetzt ohne große Einschränkungen gratis. Wenn man Zugang gefunden hat, ist es gut. Glaube ich bis jetzt. Mal sehen.

  • #39


    Jetzt schnellster weltweit. :dance:

  • #40


    Das ist ja geradezu eine Aufforderung, dich herauszufordern.... Mal sehen, was das kostet. :D

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!