Games

  • #11

    Moin,


    ich warte auf Gran Turismo 7.


    Bis dahin DriveClub.


    Für alle PS4ler "Rogerf6"


    zockende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #12


    Hast du Project Cars schon getestet? Falls nein kann ich es dir uneingeschränkt empfehlen. Besser als GT6! :clap: Können da gern einmal ein Rennen in der grünen Hölle fahren wenn du Lust hast. :)


    Btw hast du schon gelesen, dass es in GT7 bzw GT Sports wahrscheinlich (wieder) Motorräder geben wird? Die Sony Leute haben angeblich sogar die IOMTT Strecke ausgemessen. :o

  • #13


    Ist wirklich ein super Spiel! Wirkt viel erwachsener als Skyrim finde ich. Das neueste Elder Scrolls Online ist mMn auch sehr bescheiden ausgefallen.

  • #14

    Moin,


    NC700Robert,


    besser würde ich nicht unbedingt unterschreiben, weil das Fahrverhalten der Boliden nicht wirklich realistisch ist.


    Bei den Mopeds warte ich seit der PS2 auf einen Nachfolger.


    Wäre sofort dabei!


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #15

    Moin,


    NC700Robert,


    grüne Hölle jederzeit Add me.


    "Rogerf6" ich bin bereit.


    bergaufbremsende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #16

    Cool können wir machen. :)


    Bzgl der PS2 hast du vollkommen recht. 2005 war wohl das Jahr der realistischen Rennspiele. Tourist Trophy und Richard Burns Rally (die 2 Gründe warum ich immer noch eine PS2 besitze :) ).


    Lg

  • #18

    Was die Grafik angeht könnte Fallout 4 schon ein richtiges "Schmankerl" werden ;)


    Dishonored 2 und Halo 5 werden definitiv aber auch interessant, ich muss mich nur noch überwinden meine 360er in den Ruhestand zu schicken
    und durch eine Xbox One zu ersetzen. Angeblich soll ja ein Update kommen, mit dem die Konsole abwärtskompatibel werden soll, war ja bisher
    leider nicht der Fall...


    https://www.youtube.com/watch?v=l1jyUAtxh-8


    https://www.youtube.com/watch?v=HnOX28WaRrE

  • #19


    Das ist so nicht ganz richtig...


    Es werden ausgewählte 360 Spiele portiert damit sie auf der Xbox One spielbar sind.


    In der Praxis soll es wie folgt laufen:


    Xbox 360 DVD in die Xbox One schieben
    Die Xbox One lädt dann automatisch die portierte Version ausm Netz herunter
    Portierte Xbox 360 Version auf der Xbox One spielen


    Derzeit unterstützte Spiele... http://www.xbox.com/en-US/xbox…atibility/available-games

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #20


    Ich mag Online-Rollenspiel. Everquest hat mich echt gefesselt, auch EQ2 war anfangs gut, bis die Schwierigkeiten und Abhängigkeiten rausgenommen wurden, um es WOW-kompatibel zu machen. HdRO gefiel mir auch lange, vor allem die Community. F2P brachte das Ende. Neuer Hoffnungsträger war dann Elder Scrolls Online. Ist mir leider zu betulich, zu langsam. Überhaupt glaube ich, dass die Zeit der Online Rollenspiele sich dem Ende neigt.
    Ich habe mir die Tage die Gratisversion von Starcraft2 heruntergeladen. Hat den Reiz der ersten Version nicht verloren. Ich werde wohl die 20 Euro ausgeben und die Vollversion erwerben vielleicht weitere 20 für die Erweiterung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!