Gebrauchtberatung NC-700-Reihe in MOTORRAD NEWS

  • #51


    Liegt vielleicht daran, was du geschrieben hast... ;)

  • #52

    In der Septemberausgabe der "Motorrad News" haben sich "Sugram0", "Spooky", "holding off" und "Hondamac" über ihre NC-Erfahrungen geäußert... :clap::



    Es grüßt
    sin_moto,
    der den ganzen Artikel erst noch lesen muss...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #53

    Habe es grade in der News entdeckt und da es hier in Bayern heute Morgen regnet lassen wir uns Zeit mit der weiterfahrt und lesen ein bisschen :D
    Guter Artikel. Gutes Motorrad!
    Mittag geht es dann weiter ins Zillertal 8-)


    Gruß Micha

  • #55

    Hier noch ein kleiner Auszug aus dem Artikel in der "Motorrad-News":

    Der Abend im Sommer war die Geburtsstunde für gleich drei Modelle: Die sportlich-unverkleidete S, die X im Reiseendurostil und den Roller-Motorrad-Zwitter Integra, der mit seinem Doppelkupplungsgetriebe, 17-Zoll-Felgen und Kettenantrieb Pendler von Variomatik-Rollern holen möchte. Mit den Attributen praktisch, preiswert, beherrschbar und A2-tauglich zu sein ereilte die NC-Reihe schnell der Ruf, ein klassisches Brot-und-Butter-Bike zu sein. Dabei kann die Honda viel mehr, als Vernunftsmenschen und Wirtschaftsprüfern ihre Qualitäten vorzurechnen: Auf ihr kann man problemlos stundenlang Kilometer abspulen. Zusätzlich bietet ihr neutrales und gutmütiges Verhalten Fahranfängern ein vertrautes Gefühl, zudem sind die Unterhaltskosten unschlagbar niedrig. Bei normaler Fahrt gurgeln kaum mehr als 3,5 Liter Sprit aus dem Blechtank unter dem Sozius-Platz. Reifen halten je nach Fahrstiel bis zu 10.000 Kilometer, und auch die Inspektionen reißen in der Regel kein großen Löcher in das Sparschwein.


    Es grüßt
    sin_nc-begeistert

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #56

    ... hat mich echt gewundert, dass die Motorrad News hier mitliest. Find ich aber gut und als Anerkennung des Forums wichtig !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #57

    Ein klasse Bericht zu unseren NCs. Deckt sich mit meinen Erfahrungen : Nach etwas über 20.000 KM bisher Null-Probleme. Was mich aber erschreckt ist der Preis für eine neue Batterie 151 Euros......
    Meine alten, früheren Moppeds brauchten, trotzt Ladung über den Winter, zumeist alle 2-3 Jahre eine neue "Billig"-Batterie von Louis/Polo und Co.
    Ich habe noch nicht gecheckt, was eine gute Batterie beim Zubehörhandel kostet. Ich hoffe aber, dass meine NC-Batterie noch gaaaaanz lange hält.
    Gruß von Christian aus Nordhessen

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #58

    151€???


    Also das Original (Exide) kostet aber deutlich weniger!


    Bei meinem HH so um die 65 €.

  • #59


    Vielleicht ist was mit deinem Ladegerät nicht in ordnung.


    Die Batterie meiner Kawa wurde noch nie zum Laden ausgebaut und ist jetzt mittlerweile 14 Jahre alt.
    Das kann man sicher nicht auf jedes Motorrad übertragen, aber 2 - 3 Jahre sind schon arg wenig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!