Angststreifen ? Reservestreifen ? Alles Quatsch ?

  • #32


    Meine Bereifung hält immerhin schon fast drei Jahre… :D.



    Als ich 2012 nach 18 Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen habe, wusste ich noch nicht mal, was ich überhaupt ganz genau will und worauf ich stehe.
    Das hat sich dann erst im Laufe der Zeit herauskristallisiert.
    Es war auch nicht direkt eine Liebesheirat, sondern eher ein Kompromiss (+Glück), der nun für bis zu 188 km/h gut ist, und mit dem ich (noch) ganz zufrieden bin.
    Ich fahre auch gern mal über Land, überhole dabei manchen PKW und sogar ab und zu ein Motorrad, und trotzdem kostet es oft Willensstärke, den blauen Schildern nicht auf die Autobahn zu folgen… ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #33

    @ wg1157:


    Wenn man es genau betrachtet, ist doch das Motorradfahren an sich schon ein überflüssiges, also sinnloses Hobby, das jeder auf die Art und Weise zelebriert, die ihm am meisten Spaß macht.
    Mit dem Civic bin ich übrigens schon ähnlich verfahren:
    An einem Sonntagmorgen auf die Autobahn, um dort im unbeschränkten Bereich bei fast 0 Verkehr aus 120 PS 225 km/h rauszuprügeln.
    Bin auf dem Rückweg beim Bäcker vorbeigefahren und saß dann ganz brav aber reichlich spät am Frühstückstisch; reichlich spät, aber glücklich… :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    sin_glücklich... :auto-layrubber:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #34

    Schon klar Sin!


    meine Einladung steht!


    Komm`her zu mir und wir prügeln mit meinem 190 PS Daimler von Geisingen bis Stuttgart. Aber nicht am Sonntag Morgen, sondern Freitag mittag ist angesagt. Und wenn Du dann Deine Hose gewechselt und die Hände getrocknet hast, reden wir weiter.


    Sin, Deine Einstellung zur "mobilen Fortbewegung" passen leider so garnicht zu Deiner Intelligenz. Jedenfalls nicht so lange, bis man fahren kann wie z.B. ein Kellner aus Düsseldorf. Oder war es Köln?


    Gruß Wolfgang

  • #35


    Düsseldorf.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und er ist Köbes...das bedeutet er verkauft Bier im Glas

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #36

    Hallo Köbes,


    ja klar, das musst Du gewesen sein!


    Ich als gebürtiger, Neusser Schwabe, tue mich mit dem Wort Düsseldorf doch recht schwer. Ist halt die andere Rheinseite.
    Aber meine Frau hat mich drangsaliert: Diesen Sommer kommen wir in die Heimat. Verräts Du mir in einer PN wo Du tätig bist?
    Mal so ein schönes, kühles Kölsch muß ja was herrliches sin!


    Was für ein geiles Wortspiel!


    der Wolfgang mit freundlichen Grüßen

  • #37

    in unseren Breitengraden heisst es ganz klar: jeder dooftrottel kann am kabel ziehn auf der dicken strasse.....
    in den (Pass)-Hügel oder im BF (black forest) trennt sich der Spreu vom Weizen.....die einen fahren einem in den Geraden davon und 100m später in den kurven stehen sie einem wieder im weg...
    und
    wenn die Strassen ähm Strässchen "stimmen" brauchts beileibe keine 80 Sachen um tieeeef hinunter zu kommen......und schönstes Hangoff hat auf der strasse nix verloren da man nicht so schnell reagieren kann so neben dem Hobel


    für mich ist der letzte cm die notreserve... basta ....bin ich mich es gewöhnt stehts bis ans äusserste zu gehen habe ich nix mehr, sollte ich es mal brauchen ( z.b. Kurven verschätzt man ja immer mal wieder)........ganz nach dem Motto: wer Angst hat vor Schräglage lebt gefährlich....


    ok jetzt wo ich die CBF nicht mehr habe hat sichs allerdings erledigt....mit der Goldschwinge und Vultus will und kann ich gar nicht dermassen kurvenwedeln

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #38


    Ganz dünnes Eis :mrgreen: :D ;)

  • #39


    [attachment=0]bier4.jpg[/attachment]



    Auch ohne PN...weiß ja eh jeder wo ich arbeite, wenn man alle meine Beiträge liest, oder Tofro´s treffen mit mir in der Altstadt. Bolker Straße :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    http://www.zumschluessel.de/


    Während der Rheinwiesenkirmes bin ich übrigens im Zelt :lol: :lol:

    Bilder

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #40


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!