-
-
-
#12 Zitat von ExdeauvillerLieber sin_moto,
ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber kann es sein, dass Du heute ein wenig auf Krawall gebürstet bist?
Harold
Nein, gar nicht, ich habe nur meine Meinung geschrieben, die ich hier auch schon öfter angedeutet habe.
Und wenn einer ganz anders fährt, ist das vollkommen ok für mich... .
Außerdem bin ich es auch im realen Leben gewohnt, ständig überall zwischen den Stühlen zu sitzen... ;).Freundlich Grüße
von
sin_moto -
-
#13 Ok, ok, ok, dann hatte mich mein Gefühl getrogen.
Ist das Sitzen zwischen den Stühlen nicht auf Dauer sehr anstrengend? Andererseits wirst Du eine ausgeprägte Oberschenkelmuskulatur haben, was ja zum Geradeausbrettern in Höchstgeschwindigkeit nicht unbedingt notwendig ist? Ich weiß es nicht, ich schaukele (!) lieber durch die Kurven.
Gruß vom Kurvenschaukler
Harold
-
#14 Zitat von ExdeauvillerOk, ok, ok, dann hatte mich mein Gefühl getrogen.
Ist das Sitzen zwischen den Stühlen nicht auf Dauer sehr anstrengend
Ich weiß nicht, ich müsste mich sonst, meine Persönlichkeit betreffend, auf eine Art und Weise verbiegen, die wahrscheinlich fast schon an Selbsterdrosselung grenzen würde, und das wäre noch anstrengender und unbequemer... ;).Ansonsten:
Schaukele du ruhig, und ich brettere halt - wir müssen uns deshalb ja nicht in die Wolle kriegen... .Es grüßt
sin_moto -
-
#15 Ansonsten:
Schaukele du ruhig, und ich brettere halt - wir müssen uns deshalb ja nicht in die Wolle kriegen... .Nee, nee, wäre auch in keiner Weise meine Intention. Vor allem, da Du ja keine Wolle mehr haben wirst, wenn Du nach einer Vollgasbrenne auf morgendlich leerer Autobahn vom Bock kletterst, gelle?
Hihihi
Harold
-
-
-
-
-
-
#19 Zitat von sin_motoAngststreifen hin oder her, wenn ich richtig Spaß haben will, suche ich mir keine kurvenreiche Strecke aus, sondern fahre am Sonntagmorgen auf die fast leere Autobahn und tackere quasi den Gasgriff fest.
Wenn es mir fast die Jacke vom Leib reißt, macht mir das viel mehr Spaß, als jedes Kurvengeschaukel.
Eine Harley-Fahrerin meinte mal vor einiger Zeit zu mir:
Ieh moag oha koane Kehren.
(Ich mag auch keine Kurven)Es grüßt
sin_speed,
der die Ohren spitzen musste, um jedes Wort verstehen zu können...
Ich nehme einmal an, dass das sarkastisch gemeint war.
Hoffe ich zumindest.Ich hatte am Anfang als ich mit einer 1000er Honda CBR angefangen hab noch seeehr dicke Angststreifen. Doch vor allem die Supermoto hat mir das richtige Fahren beigebracht wobei man den gesamten Reifen nutzt...das und einige Speed- und Sicherheits-Trainings.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!