Angststreifen ? Reservestreifen ? Alles Quatsch ?

  • #11

    Lieber sin_moto,


    ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber kann es sein, dass Du heute ein wenig auf Krawall gebürstet bist? :|


    Harold

  • #12


    Nein, gar nicht, ich habe nur meine Meinung geschrieben, die ich hier auch schon öfter angedeutet habe.
    Und wenn einer ganz anders fährt, ist das vollkommen ok für mich... :handgestures-thumbupright:.
    Außerdem bin ich es auch im realen Leben gewohnt, ständig überall zwischen den Stühlen zu sitzen... ;).


    Freundlich Grüße
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #13

    Ok, ok, ok, dann hatte mich mein Gefühl getrogen.


    Ist das Sitzen zwischen den Stühlen nicht auf Dauer sehr anstrengend? Andererseits wirst Du eine ausgeprägte Oberschenkelmuskulatur haben, was ja zum Geradeausbrettern in Höchstgeschwindigkeit nicht unbedingt notwendig ist? Ich weiß es nicht, ich schaukele (!) lieber durch die Kurven. :P


    Gruß vom Kurvenschaukler


    Harold

  • #14


    Ich weiß nicht, ich müsste mich sonst, meine Persönlichkeit betreffend, auf eine Art und Weise verbiegen, die wahrscheinlich fast schon an Selbsterdrosselung grenzen würde, und das wäre noch anstrengender und unbequemer... ;).


    Ansonsten:
    Schaukele du ruhig, und ich brettere halt - wir müssen uns deshalb ja nicht in die Wolle kriegen... :handgestures-thumbupleft:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #15

    Ansonsten:
    Schaukele du ruhig, und ich brettere halt - wir müssen uns deshalb ja nicht in die Wolle kriegen... :handgestures-thumbupleft:.



    Nee, nee, wäre auch in keiner Weise meine Intention. Vor allem, da Du ja keine Wolle mehr haben wirst, wenn Du nach einer Vollgasbrenne auf morgendlich leerer Autobahn vom Bock kletterst, gelle? :mrgreen:


    Hihihi


    Harold

  • #16

    Hey, ich bin auch Harley Fahrer und ich fahre mit meiner Dyna Super Glide zwischenzeitlich
    sehr gerne kurvige Strecken!


    Die Technik ist etwas anders, aber das geile Drehmoment des Big Twins mach
    richtig Laune aus den Kurven raus.


    Jeder, wie er halt mag. :dance:

  • #17

    Hallo Elmold, ich freue mich schon darauf, wenn du im August mal berichtest, wie sie sich ungedrosselt fährt... :clap:.


    Es grüßt
    sin_vorfreude

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #18

    Ich auch :clap:


    Ändert sich erst "oben raus". Die ist ja mit 190 km/h angegeben und
    riegelt derzeit bei ca 140 ab. Unten raus kommt die aber ganz gut,
    weil satt Drehmoment schon sehr früh vorhanden ist.

  • #19


    Ich nehme einmal an, dass das sarkastisch gemeint war. :lol:
    Hoffe ich zumindest. :shock:


    Ich hatte am Anfang als ich mit einer 1000er Honda CBR angefangen hab noch seeehr dicke Angststreifen. Doch vor allem die Supermoto hat mir das richtige Fahren beigebracht wobei man den gesamten Reifen nutzt...das und einige Speed- und Sicherheits-Trainings. :)

  • #20

    Hallo Robert, es ist (leider) alles wörtlich zu verstehen... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der nun mal ist, wie er ist

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!