Freitagsrunde mit Folgen (Unfall)

  • #41

    Hallo Didi,
    auch von mir die besten Genesungswünsche für deinen Bruder.
    Auf dass er wieder bald und vollkommen fit auf die bayrische Kuh steigen kann.

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #42


    Was bleibt mir anderes übrig, Torsten... :mrgreen: :lol:



    Das wäre ja jetzt mal ein Anlass, das schwere Teil abzuschaffen... :mrgreen: .
    Beim nächsten Mal kommt vielleicht nicht sofort jemand vorbei, der mir hilft, das Mopped anzuheben. Andererseits hat der Zylinder auch dafür gesorgt, dass er nicht noch Verletzungen am Bein davongetragen hat.




    Dann zitiere ich Dich jetzt mal, Matthias - wäre (ohne NC) sicher nicht mehr hier, wenn ich mich hier nicht wohlfühlen würde. Mir ist ja nicht immer langweilig... :mrgreen:



    So sehe ich das auch...


    Allen, denen ich hier nicht persönlich geantwortet habe (sind einfach zu viele), nochmals meinen lieben Dank für die zusprechenden Worte... :clap: !

  • #43





    Oh Gott, "die bayerische Kuh" - hoffentlich war nicht gar einer der vielen
    technischen Defekte dieser Marke ueäschlich für das Unglück :shock: :whistle:

  • #44

    Oh Gott, "die bayerische Kuh" - hoffentlich war nicht gar einer der vielen
    technischen Defekte dieser Marke ueäschlich für das Unglück :shock: :whistle:


    Moin,


    das werden wir nie erfahren :lol:


    geheime Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #45

    @bike-didi: Bevor sich dieser Thread im "wir haben uns alle lieb" oder "bayrische Kühe sind doof" verläuft: geht es deinem Bruder besser? Konnte er inzwischen operiert werden?

  • #46


    Ist das nicht so... :o ?



    Die "heilige bayerische Kuh" wird meinem Bruder sicher eine bleiben... - da werde ich nichts ausrichten können... :cry:



    Nachdem der Neurologe gestern Abend das ok gegeben hat, wird er heute operiert... :D
    Es geht aufwärts... :D

  • #47

    Moin,


    ich drück Ihm die Daumen!


    hoffende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #48

    Hi Didi, das ist schön zu lesen.
    Ich wünsche den Ärzten Weisheit und Geschick.

  • #49

    Na ja, lass ihm die Kuh, es gäbe sicher Schlimmeres.
    Wahrscheinlich würde es euch völlig langweilen wenn ihr auf einmal auf die (oder den) gleichen Moppets abfahrt.


    Hautsache ist doch:

    Wünsche Ihm und dir das es so weitergeht und er bald wieder auf den Beinen (und der Kuh) ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!