NC750S als Sondermodell

  • #2

    Sieht echt klasse aus! :clap:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #3

    Naja ich finde für ein limitiertes Sondermodell hätte man sich da farblich schon etwas mehr austoben dürfen.
    Ein nettes HRC Tricolor in Rot, Blau und Weiß wäre was gewesen.

  • #4

    Och - ist aber irgendwie doch nichts Besonderes!
    Auf den ersten Blick sieht sie weiß aus (gibt es schon, wenn auch etwas heller), das spezielle Tankdekor ist für mich nicht ersichtlich und die rote Soziusbank sieht (da nichts anderes an dem Bike in Rot ist) wie eine Art "NOTAUS-Schalter" aus.


    Limited Edition 2015 :doh:
    Ist den Entwicklern bei Honda langweilig? :think:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #6


    Das hab ich mir auch gedacht. HRC, goldene Felgen, Akra-Auspuff, LEDs, Kennzeichenhalterung und schicke Spiegel serienmässig...und vor allem: auch mit DCT!


    Ich wundere mich generell warum Honda nicht mehr HRC und Repsol Versionen bei den Einstiegs-Modellen anbietet. :doh:
    Sieht doch gut aus:
    http://www.bikebros.co.jp/vb/sports/sfeat/plot_nc750x/

  • #8


    VW ist nicht in der Formel 1, aber Mercedes spielt mit der aktuellen A Klasse ganz deutlich auf das Motorsport Image an.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #9


    Ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich. Die CBR 250R gabs in Tricolore, die 500er ebenfalls in ner anderen Rot-Blau-Weiß Kombi. Selbst die 125er CBR gabs im Repsol look.
    Die goldenen Felgen, die der NC700Robert gerne hätte (ich übrigens auch) würden sich schon in irgend einem Teileregal finden.

  • #10

    Bei den 250ern gibts immerhin ne Rennklasse und echte Sportmaschinen. Aber HRC für die 35kW-Klasse? Seniorenmeisterschaft? :>)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!