Zitat von rykerAlles anzeigen
Aber genau das passiert hier in jedem 2. Thread. Finde das Heck doof, das Ding ruckelt im 5.Gang, die VFR ist viel besser, schöner, schneller, brauche mehr Leistung,...usw. So viele Nörgelthreads nach erst 5 Monaten Marktpräsenz? Irgendwas läuft doch da falsch...
Leute, habt ihr euch das Teil angeschaut, bevor ihr es gekauft habt? Wir reden hier nicht von ner Ü-Ei Überraschung sondern von einem großen Stück Plastik-Metall-Gebilde, das im Showroom stand, in diversen Zeitschriften totgeschrieben wurde und auf der Herstellerhomepage ausreichend in Szene gesetzt wurde. Leistungsdaten gabs überall gratis dazu. Und nun ist alles plötzlich doof?
Sorry, das kapier ich echt nicht. "Geiz ist geil, aber das geile Geizteil entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen..."
Hi ryker,
ganz so stimmt das nicht. In jedem zweitenm Thread heisst es zwar "warum hast du kein anderes Bike gekauft", aber das kommt doch nicht vom Threaderöffner, der meinetwegen ein anderes Heck oder mehr PS haben will. Das schreiben dann andere, die meinen eine NC muss so bleiben wie sie ist.
Ich selbst habe zuerst sehr viel gelesen, dann eine Probefahrt gemacht und dann gekauft. Ein Wechsel von 98 PS V2 auf 48 PS.
Bis jetzt habe ich in die NC gute 1.100 EUR zusätzlich investiert und zwar für:
Kofferträger
Polsterung der Sitzbank
GIpro Ganganzeige
kurzer Kennzeichenhalter
Handprotektoren
heizgriffe
Hinterradabdeckung
Hauptständer
schicke Hebel
Werkstatthandbuch
Habe ich jetzt deswegen das falsche Bike gekauft? Ich glaube nicht, es ist und bleibt eine NC. Und genau die wollte ich haben. Vielleicht kaufe ich auch noch den PC, ne Heckhöherlegung und ne Anhängekupplung
Ich will damit sagen, es sollte doch bitteschön jeder für sich entscheiden, womit er sein Moped verbessern, verschönern oder sonstwie verändern möchte. Kommentare wie "warum hast du nicht gleich etwas anderes gekauft" finde ich absolut überflüssig. Ich glaube, du wolltest mit deinem Post das Gleiche sagen, nur klang es so, als ab die NC Käufer selbst mit ihren Bikes unzufrieden sind.
Gruß
Uwe