Wo steckt eigentlich...
-
-
-
-
-
-
#64 Hallo Pietzt, ich hatte ihn, weil 2016 von ihm noch nichts zu lesen gewesen ist, schon am 21.1. diesbezüglich mal angeschrieben.
Es geht ihm gut, aber er liest momentan nur mit. So ähnlich hatte das auch seine Frau mal mitgeteilt.
Schicke ihm ruhig auch eine PN - auf mich hört er ja nicht... ;).Es grüßt
sin_moto -
-
-
#66 Zitat von Andy 292Da wir ja nicht bei "PN" sind, sondern im Forum und ich absolut nichts verstehe,
bitte ich um Aufklärung!Gruß aus GR
Andy
Um es auf einen Nenner zu bringen:
Spooky liest im Moment nur mit, schreibt aber nicht.
Und das, obwohl er, wenn ich mich richtig erinnere, seit Anfang des Jahres im Ruhestand ist und deshalb doch eigentlich Zeit genug zum schreiben haben müsste.
Aber Phil hat ja beispielsweise auch mal von März 2013 bis Oktober 2015 pausiert, um jetzt wieder regelmäßig teilzunehmen – warten wir’s also ab… ;).Es grüßt
sin_wiedersehensfreude -
-
#67 ...Wossi?
Seit über einer Woche keinen Beitrag mehr verfasst… .
Waren wir nicht übereingekommen, uns ordnungsgemäß abzumelden, falls wir hier, z.B. aus Urlaubsgründen, längere Zeit nicht teilnehmen können, hmm… ?
Passiert sein wird nichts, denn sonst hätte Frau Hexe das sicher mitgeteilt… .Es grüßt
sin_blockwart... -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!