Hallo Carsten ,
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mit den kurvenreichenstrecken kann ich bestätigen , bin an einen verkehrsreichen Sonntag gefahren und das TT hat mich auf Strecken geführt die
wo sehr wenig befahren wurden
Das 1. Video spiegelt auch meine Erfahrungen mit den neuen Rider 400 oder 40 . Die Tyre Software Lifetime bekommt nachdem Anmelden bei TT kostenfrei dazu , eine App von Tyre ist auch in Planung und wird schon zum Kauf angeboten . ( vorab Betaversion )
Hab allerdings noch nicht alles testen können , die Saison ist ja noch lang und bisher voll zufrieden , die eingabe am Gerät selbst geht ist mir aber zu fummelig ( liegt aber an meinen Fingern nicht am Gerät , benutze mittlerweile einen Eingabestift dazu )