TomTom Rider 400 - erster Eindruck…

  • #141

    Hatte für jemanden in einem anderen Forum mal auf die Schnelle eine Kurzanleitung geschrieben, wie man POIs auf den Rider bekommt.
    Vielleicht ist das ja auch für den/die ein oder andere(n) (sch... political correctness :evil: ) interessant.
    [attachment=0]POIs auf TT Rider.pdf[/attachment]

  • #142


    Wobei man ja diese eigentlich nicht braucht, da ja das TTR einen eigenen Button für Tankstellen hat...aber ich hab die Tankstellen POI´s auch drauf :D


    Ansonsten hab ich noch die überlebenswichtigsten POI´s installiert...McDoof, Bürgerking & Spaßkassenautomaten. Ich hab alles POI´s aus Poibase und die funktionieren alle...

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • #143

    Das mit den Tankstellen stimmt natürlich, aber ich habe für Shell und Aral Tankkarten (Firmenwagen), da kann ich halt nicht irgendeine beliebige Tanke anfahren.
    Ausserdem werden standardmässig beim TT nur die Tankstellen direkt an der Strecke angezeigt, ein Autohof der 3km neben dran liegt halt nicht, das tun aber die POIs.


    Ich habe meine ov2-Dateien auch von poibase.
    Angeblich werden die synchronisiert wenn der TT über USB und MyDriveConnect verbunden ist.
    War bei mir aber nicht der Fall, ich musste die ov2-Dateien von poibase runterladen.
    Wie war das bei dir ?
    Bei meinem alten TT ging das mit dem Synch, war komfortabel.

  • #144


    Also ich habe sie heruntergeladen und über TTmydrive geladen, sync direkt über poibase hab ich nicht getestet...kann ich ja mal probieren.



    LG Frank

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!