Welches Motorrad passt zu Dir?

  • #12

    Der Test sagt mir:


    64 % Tourer/Reiseenduro


    18 % Supersportler


    18 % Nakedbike


    Ich sage, 100 % True Adventure und zwar mit DCT. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #13

    Zu 27 % sind Sie: TOURER/REISE-ENDURO/CROSSOVER


    Du bist der Abenteurer unter den Motorradfahrern. Egal ob Du spontan zum Polarkreis fährst oder eine Tour über weitläufige Landschaften machst: Du willst einfach nur weg und unterwegs sein! Auf den nötigen Reisekomfort willst Du dabei natürlich nicht verzichten.



    Dieses Profil hatten 27 % der 676 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 27 % sind Sie: CHOPPER/CRUISER




    Du bist eher der gemütliche Typ. Schnelles Fahren ist gar nicht Dein Ding. Dein Motto wäre: "Nicht schnell, aber cool.". Am Liebsten fährst Du in einer Gruppe mit anderen Chopperfahrern, um dann am Ende der Tour im Sonnenuntergang gemütlich ein Bierchen zu trinken.




    Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: SUPERSPORTLER




    Sport ist Dein Leben! Schnell, schneller, am Schnellsten, Du. Die Strecke von zuhause zur Eisdiele und wieder zurück sparst Du Dir. Dein Zuhause ist die nächste Rennstrecke! Du fährst erst wieder nach Hause, wenn Du Dein Motorrad so oft es geht auf Höchstgeschwindigkeit gebracht hast.




    Profil C


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: NAKED BIKE/ALLROUNDER




    Nimm' es nicht böse, aber Du bist der klassische Motorradfahrer. Du brauchst nicht ständig Action, willst aber auch nicht mit einem fahrenden Sofa durch die Gegend tuckern. Die goldene Mitte also! Du fährst außerdem gerne mal eine Runde mit deinen Kumpels und stehst ansonsten mit beiden Beinen fest im Leben.



    .... Na toll



    Profil D


    Oder aber auch:
    Zu 9 % sind Sie: ENDURO/SUPERMOTO




    Du stehst auf Spaß und bist wahrscheinlich sogar ein wenig verrückt. Die Worte "Action" und "Adrenalin" bestimmen Deine Fahrweise.


    Lange Fahrten sind überhaupt nicht Dein Ding, von daher kannst Du auch gerne auf Komfort verzichten.


    Es reicht Dir, kurze Strecken zu fahren und dabei maximalen Spaß zu erleben.




    Profil E

  • #14

    Bei mir kam diese Auswertung:



    Zu 36 % sind Sie: CHOPPER/CRUISER


    Du bist eher der gemütliche Typ. Schnelles Fahren ist gar nicht Dein Ding. Dein Motto wäre: "Nicht schnell, aber cool.". Am Liebsten fährst Du in einer Gruppe mit anderen Chopperfahrern, um dann am Ende der Tour im Sonnenuntergang gemütlich ein Bierchen zu trinken.



    Dieses Profil hatten 12 % der 687 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 27 % sind Sie: NAKED BIKE/ALLROUNDER




    Nimm' es nicht böse, aber Du bist der klassische Motorradfahrer. Du brauchst nicht ständig Action, willst aber auch nicht mit einem fahrenden Sofa durch die Gegend tuckern. Die goldene Mitte also! Du fährst außerdem gerne mal eine Runde mit deinen Kumpels und stehst ansonsten mit beiden Beinen fest im Leben.




    Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: TOURER/REISE-ENDURO/CROSSOVER




    Du bist der Abenteurer unter den Motorradfahrern. Egal ob Du spontan zum Polarkreis fährst oder eine Tour über weitläufige Landschaften machst: Du willst einfach nur weg und unterwegs sein! Auf den nötigen Reisekomfort willst Du dabei natürlich nicht verzichten.




    Profil C


    Oder aber auch:
    Zu 9 % sind Sie: SUPERSPORTLER




    Sport ist Dein Leben! Schnell, schneller, am Schnellsten, Du. Die Strecke von zuhause zur Eisdiele und wieder zurück sparst Du Dir. Dein Zuhause ist die nächste Rennstrecke! Du fährst erst wieder nach Hause, wenn Du Dein Motorrad so oft es geht auf Höchstgeschwindigkeit gebracht hast.




    Profil D


    Oder aber auch:
    Zu 9 % sind Sie: ENDURO/SUPERMOTO




    Du stehst auf Spaß und bist wahrscheinlich sogar ein wenig verrückt. Die Worte "Action" und "Adrenalin" bestimmen Deine Fahrweise.


    Lange Fahrten sind überhaupt nicht Dein Ding, von daher kannst Du auch gerne auf Komfort verzichten.


    Es reicht Dir, kurze Strecken zu fahren und dabei maximalen Spaß zu erleben.

    NC700S
    Citroen C3

  • #15


    Na dann Elmar: Nix wie los und deine HD verkaufen... ;) :lol: :lol:

  • #16

    Peter, Elmar, ich schließe mich euch an :D


    Zu 45 % sind Sie: NAKED BIKE/ALLROUNDER


    Nimm' es nicht böse, aber Du bist der klassische Motorradfahrer. Du brauchst nicht ständig Action, willst aber auch nicht mit einem fahrenden Sofa durch die Gegend tuckern. Die goldene Mitte also! Du fährst außerdem gerne mal eine Runde mit deinen Kumpels und stehst ansonsten mit beiden Beinen fest im Leben.


    Warum soll ich denn da böse sein :?: :!: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #17

    Die Antworten auf die Fragen passen zum Teil nicht ... und so ist dann auch die Auswertung.
    Nein, ich bin ganz sicher nicht zu 18% Supersportler :naughty:

  • #19

    Zu 45 % sind Sie: TOURER/REISE-ENDURO/CROSSOVER


    Da bin ich aber glücklich,das ich mich nach 16 Jahren Großroller,für eine NC750X entschieden habe.
    Wer weiss was das für psychische Folgen gehabt hätte,wenn ich mir wieder einen Großroller geholt hätte.


    "Schwein gehabt Bauer Harms"


    Gruß Wolfgang

    Fast 8 Jahre RC72, und 65000Km ,sind genug. Nun ist die RH09 am Start.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!