Welches Motorrad passt zu Dir?

  • #31

    Zu 73 % sind Sie: TOURER/REISE-ENDURO/CROSSOVER



    Dann wird es wohl doch eine X werden. War mir aber eigentlich schon vorher klar.

  • #32

    Zu 27% Supermoto/Crosser
    Zu 27% Sportler
    Zu 16% Naked/Allrounder


    Rest: weniger


    Nettes Ergebnis, mal abgesehen davon, dass meine Beine für Supermotos zu kurz und mir die Tankblase in sonem Teil viel zu klein ist und weder ich noch meine Sozia auf nem Supersportler gescheit sitzen können, ist das Ergebnis ja echt aussagekräftig. :lol:

  • #33

    mal ein kleiner Abstecher: Welche Mopeds bevorzugst du? Umfrage bei Bikersjoy mit 5 Anwortmöglichkeiten.


    Wenn ihr Lust habt: http://bikersjoy.de/

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #34

    Zu 36 % sind Sie: NAKED BIKE/ALLROUNDER


    Nimm' es nicht böse, aber Du bist der klassische Motorradfahrer. Du brauchst nicht ständig Action,
    willst aber auch nicht mit einem fahrenden Sofa durch die Gegend tuckern.
    Die goldene Mitte also! Du fährst außerdem gerne mal eine Runde mit deinen Kumpels und stehst ansonsten mit beiden Beinen fest im Leben.


    Platz 2 war Supersportler...
    ;)

    -- Member of GDZR --

  • #35

    TOURER/REISE-ENDURO/CROSSOVER
    Du bist der Abenteurer unter den Motorradfahrern. Egal ob Du spontan zum Polarkreis fährst oder eine Tour über weitläufige Landschaften machst: Du willst einfach nur weg und unterwegs sein! Auf den nötigen Reisekomfort willst Du dabei natürlich nicht verzichten.


    Ja, so soll es sein!

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!