Welches Motorrad passt zu Dir?

  • #3

    36 % TOURER/REISE-ENDURO/CROSSOVER
    36 % NAKED BIKE/ALLROUNDER
    18 % CHOPPER/CRUISER
    9 % ENDURO/SUPERMOTO
    0 % SUPERSPORTLER


    Da paßt meine X doch ganz gut in's Beuteschema!
    :lol:
    Das mit den 0% Supersportler ist sowas von 100% vollkorrekt!

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #4

    56% Nacked/Allrounder
    Da ist ja die NCS mit Scheibe und Gepäcksystem ideal :lol:

  • #6

    Zu 55 % sind Sie: NAKED BIKE/ALLROUNDER


    Nimm' es nicht böse, aber Du bist der klassische Motorradfahrer. Du brauchst nicht ständig Action, willst aber auch nicht mit einem fahrenden Sofa durch die Gegend tuckern. Die goldene Mitte also! Du fährst außerdem gerne mal eine Runde mit deinen Kumpels und stehst ansonsten mit beiden Beinen fest im Leben.


    Wossi_normalo :D ;)

  • #8

    Zu 55 % sind Sie: TOURER/REISE-ENDURO/CROSSOVER


    Du bist der Abenteurer unter den Motorradfahrern. Egal ob Du spontan zum Polarkreis fährst oder eine Tour über weitläufige Landschaften machst: Du willst einfach nur weg und unterwegs sein! Auf den nötigen Reisekomfort willst Du dabei natürlich nicht verzichten.


    Also spontan zum Polarkreis würd ich jetzt nicht unterschreiben.... aber der zweite Teil "Du willst einfach nur weg und unterwegs sein! Auf den nötigen Reisekomfort willst Du dabei natürlich nicht verzichten." passt ziemlich gut..... Komisch nur dass es nur 55% sind.... ;)

  • #9

    TOURER/REISE-ENDURO/CROSSOVER
    Du bist der Abenteurer unter den Motorradfahrern. Egal ob Du spontan zum Polarkreis fährst oder eine Tour über weitläufige Landschaften machst: Du willst einfach nur weg und unterwegs sein! Auf den nötigen Reisekomfort willst Du dabei natürlich nicht verzichten.


    Das kann ich so unterschreiben - geht in Ordnung! ;)


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #10



    Elmar, lass die erst einmal in unsere Altersklasse kommen, da fallen die Testergebnisse auch anders aus! :mrgreen: :D ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!