Die neue, mit stürmischem Einstand.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Honda Spaßgerät! Tolles Teil und herrliche Farbe :clap: Viel Freude damit

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

Hi Emil,

Glückwunsch zum neuen Gefährt - tolles Teil!
    Ich wünsche dir damit (und natürlich auch weiterhin mit der NC) viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

Hi Emil,
    ich wünsche dir auch viel Spaß damit und freue mich, dass du mit der NC weiter Anlass hast, dich hier zu beteiligen.
    VG Klaus

Auch von mir noch mal viel spass mit deiner neuen.

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

Glückwunsch und viel Spass mit der neuen Emil! Ich durfte so eine zwei mal als Ersatzmotorrad fahren. Ist wirklich eine tolle Kiste!! Für mich geht aber leider die Sitzposition mit Kniewinkel gar nicht.... :naughty: Aber ansonsten macht dass Ding spass!! Dass du da schwach geworden bist kann ich durchaus verstehen!! ;)

Danke euch allen!
    Ja, der Kniewinkel könnte schon bequemer sein, vielleicht probiere ich da mal was mit verstellbaren Fußrasten (die Schräglagenfreiheit dürfte auf absehbare Zeit eh weit mehr sein, als ich gebrauchen kann).

Grr, der Händler hat die Sitzbank nicht richtig runtergestellt. Hab das jetzt nachgeholt. Dabei ist mir direkt beim Abnehmen der Bank eine der beiden Metallbuchsen für ihre Befestigung irgendwo nach unten gefallen und dort auch geblieben. Konnte die Buchse nicht mehr finden. Nicht dass die mal irgendwo in Richtung Kette fliegt, außerdem fehlt sie nun natürlich. Und die Verkleidung geht wohl nicht mal eben runter. Morgen noch mal mit mehr Licht schauen.
    Es ist alles natürlich merklich verbauter als bei der 700S. Hatte kurz die Batterie raus, um da nachzuschauen. Da ist eine sehr hakelig abzubauende Abdeckung drüber

[attachment=0]vfr4.jpg[/attachment]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!