Hallo Leute ,
bin jetzt seit dem 11.06.2012 auch stolzer Besitzer einer NC700X (silber) und bin der Meinung das ich ein tolles Motorrad gekauft habe. Das einzige was die grenzenlose Begeisterung etwas dämpft ist die Tatsache, dass das Motorrad bei weicher Beschleunigung (z.B.langsames Wenden) am Gasgriff sehr schwer zu dosieren ist, da es stark zu ruckeln anfängt. Man hat das Gefühl, dass die Motorsteuerung hier ständig die Einspritzung nachregelt und es so zum Ruckeln kommt. Das selbe passiert wenn man konstant eine Geschwindigkeit fahren möchte, hier kommt es zu einem Konstantfahrruckeln, egal ob ich untertourig oder im mittleren Drehzahlbereich fahre. Wenn man im Internet sucht findet man einiges zu diesem Thema. Im besonderen werden Fahrzeug von Honda oder BMW, Zweizylinder und Fahrzeuge mit geregelten Kat (Lamdasonde) zu diesem Problem erwähnt. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Gruss Jörg