Behandelt eure X vorsichtig ;-)
-
-
-
-
-
#3 Zitat von NoOneMoin,
bin gerade über dieses "Angebot" gestolpert.
Wenn eine verkratzte Abdeckung schon 138,00 EUR kosten soll, was kostet dann wohl eine neue, intakte?
Also immer schön vorsichtig mit der Holden umgehen
Gruß
NoOneDas Angebot habe ich auch schon gesehen ,geschluckt hab ich auch aber seit dem ich bei Suzuki für nen simples Bremspedal aus billigstem Spritzguss und ne ca. 20cm lange Benzinleitung ( für ne SV 650 K 3) knapp 200€ liegen lassen habe erschrickt mich so schnell nix mehr....
Dazu kommt noch das Motorrad fahren an sich nunmal ziemlich teuer ist egal ob Unterhalt, Wartung, Ersatzteile ...
Eine günstige Alternative zum Auto ist es leider schon lange nicht mehr.... -
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Kratzer bei einer neuen Sache sind ein Mangel, egal ob im Kunststoff oder im Metall. Natürlich MUß der Händler den Mangel beseitigen, selbst wenn er nicht wollte.
Aber warum sollte er nicht wollen? Ihm ist doch auch an zufriedenen Kunden gelegen und ich bin mir sicher - Köbes dass das auch für D. Aus D,Dorf gilt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!