Behandelt eure X vorsichtig ;-)

  • #1

    Moin,


    bin gerade über dieses "Angebot" gestolpert.


    Wenn eine verkratzte Abdeckung schon 138,00 EUR kosten soll, was kostet dann wohl eine neue, intakte?


    Also immer schön vorsichtig mit der Holden umgehen :shifty:


    Gruß
    NoOne

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #2

    Naja ist ja nur ein kleiner Kratzer.


    Meine S hat auf dem Tankfach sehr viele feine Schrammen und das seit dem 2 Tag.
    Der Bauchgurt meines Rücksack war der Übertäter.


    Aber der Lack ist sowie so bei NC Reihe sehr anfällig.

  • #3


    Das Angebot habe ich auch schon gesehen ,geschluckt hab ich auch aber seit dem ich bei Suzuki für nen simples Bremspedal aus billigstem Spritzguss und ne ca. 20cm lange Benzinleitung ( für ne SV 650 K 3) knapp 200€ liegen lassen habe erschrickt mich so schnell nix mehr....
    Dazu kommt noch das Motorrad fahren an sich nunmal ziemlich teuer ist egal ob Unterhalt, Wartung, Ersatzteile ...
    Eine günstige Alternative zum Auto ist es leider schon lange nicht mehr.... :violin:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #4

    Ich hatte sogar schon bei der Abholung Kratzer auf´m Helmfach (Tank), aber war zu faul das zu reklamieren. Wollte einfach die Karre haben und nicht noch groß rumlamentieren...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #5

    genau dieses Teil war bei der Auslieferung meiner X auch zerkrazt - mein freundlicher HH hat aber mich darauf aufmerksam gemacht und beim 1000der kostenfrei ausgetauscht!

  • #6

    Uberg...meinst du di poliät...üh...also Helmfachdeckel...Plastikteile....
    Kann mir kaum vorstellen, daß der Freundliche da was macht

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #7

    Wenn ich ein neues Motorrad abhole und da sind Kratzer drauf, reklamiere ich und der Händler ist am Zug.
    Warum sollte er da nichts machen? :think:

  • #8


    dito... :whistle:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #9

    Kratzer bei einer neuen Sache sind ein Mangel, egal ob im Kunststoff oder im Metall. Natürlich MUß der Händler den Mangel beseitigen, selbst wenn er nicht wollte.


    Aber warum sollte er nicht wollen? Ihm ist doch auch an zufriedenen Kunden gelegen und ich bin mir sicher - Köbes dass das auch für D. Aus D,Dorf gilt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!