Das hätte auch......

  • #2

    Moin,


    meine Fresse, das ist fett!


    Hoffe das Vieh ist bei diesem gemeinen Mordanschlag ums Leben gekommen.


    gerechte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #7

    Der Anstand ist die, der Umstand ist der:
    Wenn einem, eine Kuh einmal auf die Nase scheißt:


    Ist meistens das ganze Gesicht bedeckt!


    Soll aber doch Glück bringen, wenn ich mich nicht irre.....


    Gruß Wolfgang


    Wir Schwaben lassen uns nicht auf den Kopf scheißen! Wir machen vorher das Maul auf!

  • #8


    Das ist die sauberste Lösung für so eine Schei..e :D

  • #9

    :lol:


    Lecker! Aber ich stellen mir das lieber nicht bildlich vor.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #10

    Ist dass den eine Honda NC ??? Trotzdem super, dass dir nichts passiert ist. Mich hat mal ne Taube im Hof eines Krankenhauses im Schlaf bedri@@en - als ich mit brennenden Augen in die Station zurück bin haben die einen rechten Aufstand veranstaltet - Augen spülen (nicht Lustig), Augen desinfiziert (noch unlustiger) und dann zur Vorsorge 3 Tage eine Salbe in die Augen (das war nicht schwer)


    Man hat mich aufgeklärt dass in Taubenschiss wohl nichts Gutes für Augen, Nase oder gar Mund ist.
    Also sofort alles gründlich reinigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!