Warum LKW´s nicht ohne Einweiser Rückwärtsfahren sollten

  • #22

    :o Gott sei Dank ist dir dabei nix passiert. Hätte wohl auch so reagiert, auch wenn ich meist seitlich versetzt zum Stehen komme.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #23

    Moin,


    gut, daß Dir nix passiert ist und Du es so locker nimmst.


    Meine Fotos würden noch einen bewusstlosen LKW-Fahrer neben dem Moped zeigen.


    friedliche Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #26

    Moin,


    uups erwischt!


    scheinheilige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #27

    Da sieht man es wieder, eine Honda bekommt man nicht klein.
    Nicht mal mit nem LKW... :lol:


    Fahrer wohl auf, Moped reparabel - ging grad so gut.

    Griffheizung, IXIL Hyperlow, Puig Tourenscheibe

  • #28

    Das Gleiche ist meiner Frau passiert mit einem Hermes Transporter. Fender Gabelholme Auspuff 2500 € . Deine sieht nach wirtschaftlichem Totalschaden aus , wahrscheinlich ist der rahmen am Lenkkopf verzogen. Man sollte immer so fahren das man für den LKW im Rückspiegel sichtbar ist. Obwohl wir das jetzt wissen vergessen wirs aber auch manchmal.

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #29

    So etwas bekommen auch PKW-Fahrer hin, die freie Sicht nach hinten haben. Ein Foto habe ich keines, aber ein Audi-Fahrer kam mir vor etwa einem Jahr beim Rückwärtsfahren auch zu nah gegen meinen 125er-Roller. So etwas geht so schnell, dass man kaum Zeit zum Reagieren hat. Bei mir war es glücklicherweise nur eine neue Radabdeckung fürs Vorderrad ... :shifty:


    Gut, dass Du heil geblieben bist, Fraker!

    Viele Grüße
    Uli

  • #30

    Boah! Wann bist Du denn abgestiegen? Während oder nach dem Unfall?


    Und gut, dass Dir nichts passiert ist! :D


    Ich habe übrigens auch schon einen Motorradfahrer beim Rückwärtsfahren "abgeworfen". Ich wollte einparken, hatte es eilig, kleines Kind im Auto. Dann langsam rückwärts gefahren und schon war es passiert. :oops: Ich habe ihn hinter meinem Sharan nicht gesehen. Dem Kradfahrer ist Gott sei Dank auch nichts passiert! :D

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!