Warum LKW´s nicht ohne Einweiser Rückwärtsfahren sollten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#28 Das Gleiche ist meiner Frau passiert mit einem Hermes Transporter. Fender Gabelholme Auspuff 2500 € . Deine sieht nach wirtschaftlichem Totalschaden aus , wahrscheinlich ist der rahmen am Lenkkopf verzogen. Man sollte immer so fahren das man für den LKW im Rückspiegel sichtbar ist. Obwohl wir das jetzt wissen vergessen wirs aber auch manchmal.
-
-
#29 So etwas bekommen auch PKW-Fahrer hin, die freie Sicht nach hinten haben. Ein Foto habe ich keines, aber ein Audi-Fahrer kam mir vor etwa einem Jahr beim Rückwärtsfahren auch zu nah gegen meinen 125er-Roller. So etwas geht so schnell, dass man kaum Zeit zum Reagieren hat. Bei mir war es glücklicherweise nur eine neue Radabdeckung fürs Vorderrad ...
Gut, dass Du heil geblieben bist, Fraker!
-
#30 Boah! Wann bist Du denn abgestiegen? Während oder nach dem Unfall?
Und gut, dass Dir nichts passiert ist!
Ich habe übrigens auch schon einen Motorradfahrer beim Rückwärtsfahren "abgeworfen". Ich wollte einparken, hatte es eilig, kleines Kind im Auto. Dann langsam rückwärts gefahren und schon war es passiert. Ich habe ihn hinter meinem Sharan nicht gesehen. Dem Kradfahrer ist Gott sei Dank auch nichts passiert!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!