35KW vs.38Kw
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#7 Was mich erstaunt, dass die X bis 130 schneller ist als die CBF, trotz 78 PS Vierzylinder (oder gerade deshalb ). Da glaubt man der Aussage Hondas, den am meisten genutzten Bereich trotz Sparkonzept vernünftig abdecken zu wollen. Ihre Hausaufgaben haben sie gemacht.....
Übrigens, Danke fûr's Einstellen
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#8 Das die CBF in der Beschleunigung auf 130 weniger Zeit braucht als eine offene CBF 600 ist unmöglich.
Dss kann eigentlich nur eine gedrosselte CBF sein. Karlchen schreibt ja schon, dass die CBF auf 100 nur 4,1 Sekunden braucht.
Aber ansonsten interessante Diagramme .edit: hier mal die Daten von motorradonline:
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#9 Hey, also erstmal Danke für die Diagramme, sher schön!!!
Allerdings kann ich das letzte mit der CBF nicht so ganz verstehen. Was ist mit "Unterschied Distanz", bzw. verbleibender Distanz gemeint AUch die Daten der CBF kann ich nicht so wirklich nachvollziehen.
So wie ich es aus dem zweiten Bild herauslese, könnte man jede 35kw einfach auf 38kw umbauen. Reduzierplatte raus und anderes Kennfeld drauf Allerdings lohnt sich das wohl nicht wirklich
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#10 Das mit der Distanz ist einfach:
Beispielsweise beträgt die Distanz nach 5 s ungefähr 2,8 m.
Die größte Distanz (Abstand zwischen CB und NX) gibt es nach 7,8 s und beträgt ungefähr 3,2 m.
Danach holt die CB wieder auf.
Nach ca. 11,6 s hat die CB die X eingeholt.Die Distanzkurve ist die untere Kurve von den Dreien.
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