Nach Probefahrt direkt gekauft: NC750S in rot

  • #1

    Hallo,


    wie ich in meinem Vorstellungs-Fred schon geschrieben habe, bin ich nach der heutigen Probefahrt gleich schwach geworden:


    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=6433#p121024


    Anfang kommende Woche kann ich anmelden. In der Zwischenzeit werde ich schon mal den Zubehör Bereich durchackern. Sie muss noch ein wenig Tourentauglicher werden :mrgreen:

  • #4

    Gratuliere erstmal!


    Tourentauglich? Was willst du wissen, ich habe wohl die "tourigste" S hier im Forum. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #5



    Klingt super!
    Das wichtigste dürfte ein vernünftige Scheibe sein, die auch bei Autobahntempo noch etwas nützt.


    Den Hepco-Becker TC-Träger habe ich direkt geordert, weil ich da schon das 50L Junior Case habe.


    An der Seite möchte ich eigentlich keine Koffer mehr, da die Maschine so breit wird. Ich denke ich nehm ein paar Sattel-Taschen, wobei ich mich da natrülich erst mal umschauen muss.


    Hast Du Bilder von Deiner Touring-Maschine hier im Forum?

  • #7


    Träum weiter, Du kennst meine nicht :dance: :P

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #10


    Nein, nur das Avatarbild, lässt sich aber nachholen. Die MRA Tourenscheibe mit Spoileraufsatz soll gut sein. Ich fahre aber immer noch mit der Originalscheibe herum, sonst habe ich aber alles dran, was geht. Sogar die Tooltube hatte ich dran, musste ich aber auf Anraten meines Mechs wieder abnehmen, da das Hinterrad dran schleifen kann.


    Was ich empfehlen kann, sind die Givi Sturzbügel. Sie fügen sich optisch gut ins Gesamtbild der S ein, außerdem lässt sich das Kettenschloss daran befestigen und es passt eine 1,5 Liter Flasche rein, dh man kann den Sturzbügel als Getränkehalter missbrauchen. :mrgreen:



    Ich bin der mit der abschaltbaren Doppel USB Bordsteckdose, kannst du da drüber? :mrgreen:


    Bis auf die Tourenscheibe und Zusatzscheinwerfer ist alles dran, aber das hebe ich mir bereits für mein nächstes Moped (True Adventure) auf. :dance:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!