Nach Probefahrt direkt gekauft: NC750S in rot

  • #22


    Mein HH ist nur 10km im Nachbarort. Ich kannn da ja auch mal anfragen. Muss eh bald hin wg 1000km Service und dem anderen Zubehör.

  • #23



    Diese Nummer liegt steht auf meinem Flügelchen, was hier gerade rumliegt auch drauf...allerdings hinten mit ner Doppelnull

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #24

    Finger weg vom Alkohol, wenn die Zahlen doppelt daherkommen. ;) :lol:


    Normalerweise sind die Teilenummern bei Honda 11stellig. Mit Doppelnull findet ich im Bikeshop leider nix, mit einer Null gibts nen Schmutzfänger Heckfender. Ich schau später nochmal nach, muß erstmal nach Heidelberg gleich.

  • #25

    Hi hondianer,


    Ich hab dir ja gestern an der Marbach das Flügelchen ans Herz gelegt.


    Nimm einfach einen der links, die ryker eingestellt hat und bestelle online.
    So habs ich gemacht.

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #26


    Hi,
    die links zeigen aber zu der Teile Nummer 80140MGSU70 und wenn ich mir das Bild so anschaue, scheint das doch was anderes zu sein, oder?


  • #28

    Sodele,
    habs grad mal abgeschraubt, mein Flügelchen hat die Teilenummer: 80117-MGS-U70, wie bei Sebastian (und da ist auch eine Doppelnull am Ende, haben wohl den gleichen Fusel im Schrank... :D).


    Wahrscheinlich bekommst du mit der Nummer 80140-MGS-U70 das gleiche Teil (das Bild zeigt zumindest das gleiche Bauteil), aber mir ist es ein Rätsel, warum dafür zwei verschiedene Nummern existieren. Und auch zwei Preise! Das Teil mit der 80117er -Teil kostet 56,40 €, das andere 60,00€. Das wären schon die Versandkosten. Aber das wäre mal interessant herauszufinden beim Freundlichen, wo da der Unterschied ist und warum zwei Preise dafür...?


    Also idiotensicher wäre dann: http://www.my-bikeshop.de/adva…words=80117MGSU70&x=0&y=0


    Das passt auf alle Fälle. Brauchst nur ein scharfes Cuttermesser (ein Teil der unteren Verkleidung muß am Knick sauber abgetrennt werden) und zusätzlich 2 kleine Spax- oder Blechschrauben. Aber alles kein Problem und sehr einfach zu machen, keine Sorge!


    Grüße, Ryker

  • #29


    Das geschieht fortlaufend, aber es kann Tausende Km dauern, bis man davon etwas merkt. Dass bei mir D nicht mehr bei 61, sondern erst bei ca. 65 hochschaltet, könnte sogar über 10 tkm gedauert haben.
    Kurzfristig wird anscheinend vor allem die Häufigkeit von Lastwechseln herangezogen.


    Ich würde mir für den Schutz des hinteren Federbeins noch eine Federbeinmanschette holen. Kostet wenig und bringt viel. Diese Hinterradabdeckungen sind fast nur Optik, die gehen nicht weit genug nach hinten, um wirklich was abzuhalten.

  • #30

    Hallo,


    ich dto. heute !


    NC 750 X + DCT
    Zubehör H&B Sturzschutz
    Honda hohe Tourenscheibe
    12 Volt Anschluß im Helmfach


    Auslieferung 28.03.15.


    Grüße
    Guenther

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!