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#22 Zitat von rykerJa, wird aber in Europa eigentlich nicht verbaut. Die NCs in Ozeanien/Australien haben es wohl alle dran (logo, ist auch eine regenreiche Ecke in down under... :D). Du kannst die Teile aber trotzdem hier bestellen und hast sie auch relativ schnell aus den Zentrallagern. Ich bestelle alles in my-bikeshop und hab jedes Ersatzteil spätestens nach 5 Tagen. Ist nicht grad Amazon Prime, aber immer noch komfortabler als 90 km zum Händler zu fahren...
Mein HH ist nur 10km im Nachbarort. Ich kannn da ja auch mal anfragen. Muss eh bald hin wg 1000km Service und dem anderen Zubehör.
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#23 Zitat von ryker...Warte mal noch mit bestellen, mir ist grad noch ne andere Teilenummer in die Hände gerutscht...
80117-MGS-U700
Ich schau morgen mal, welche Nummer das Ding bei mir hat.
Diese Nummer liegt steht auf meinem Flügelchen, was hier gerade rumliegt auch drauf...allerdings hinten mit ner Doppelnull
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#28 Sodele,
habs grad mal abgeschraubt, mein Flügelchen hat die Teilenummer: 80117-MGS-U70, wie bei Sebastian (und da ist auch eine Doppelnull am Ende, haben wohl den gleichen Fusel im Schrank... :D).Wahrscheinlich bekommst du mit der Nummer 80140-MGS-U70 das gleiche Teil (das Bild zeigt zumindest das gleiche Bauteil), aber mir ist es ein Rätsel, warum dafür zwei verschiedene Nummern existieren. Und auch zwei Preise! Das Teil mit der 80117er -Teil kostet 56,40 €, das andere 60,00€. Das wären schon die Versandkosten. Aber das wäre mal interessant herauszufinden beim Freundlichen, wo da der Unterschied ist und warum zwei Preise dafür...?
Also idiotensicher wäre dann: http://www.my-bikeshop.de/adva…words=80117MGSU70&x=0&y=0
Das passt auf alle Fälle. Brauchst nur ein scharfes Cuttermesser (ein Teil der unteren Verkleidung muß am Knick sauber abgetrennt werden) und zusätzlich 2 kleine Spax- oder Blechschrauben. Aber alles kein Problem und sehr einfach zu machen, keine Sorge!
Grüße, Ryker
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#29 Zitat von hondianerNach wieviel KM "lernt" denn das DCT einen neuen Farstil?
Das geschieht fortlaufend, aber es kann Tausende Km dauern, bis man davon etwas merkt. Dass bei mir D nicht mehr bei 61, sondern erst bei ca. 65 hochschaltet, könnte sogar über 10 tkm gedauert haben.
Kurzfristig wird anscheinend vor allem die Häufigkeit von Lastwechseln herangezogen.Ich würde mir für den Schutz des hinteren Federbeins noch eine Federbeinmanschette holen. Kostet wenig und bringt viel. Diese Hinterradabdeckungen sind fast nur Optik, die gehen nicht weit genug nach hinten, um wirklich was abzuhalten.
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