Heizgriffe (Oxford HotGrips Classic)
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#72 Zitat von Rentner... im Winter wird sie mit einem selbstklebendem Klett auf dem Helmfach befestigt.
Interessante Alternative zu Klett:
Erfolgreich getestet auf dem gewölbten Gepäckfachdeckel der S und der ebenfalls nicht komplett flachen Rückseite des Galaxy II.
Nach den guten Erfahrungen in den Autos war das kein größeres Risiko -
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#74 Hallo Leute,
Habe mal eine Frage. Habe mir von Oxford die Touring Premium gekauft. Nun habe ich aber leider festgestellt, dass die Halterung die für die Steuerung dabei ist bei mir nicht fest zu schrauben geht. Habe DCT und dadurch die Handbremse. Somit sind die Halteschrauben für die Blinkeramatur verdeckt.Wie habt Ihr das gelöst. Fahre eine NC750X. Das mit der Steuerung fest kleben finde ich auch gut. Aber leider ist an der Stelle ja das Schloß für die Entriegelung.
Gruß
Marc
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#75 Nach dem ich keine Antwort bekomme, hier meine:
Man kann die Halterung einfach in die andere Richtung biegen, somit passt sie links und rechts. Und so auch bei DCT Maschinen.Des Weiteren, sollte man, bei der Touring Variante, den Gasgriff kürzen auf das vorgegeben Maß. ( bereits eine Einkerbung vorhanden. Sonst passt alles wie geschmiert.
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#78 Muss man nicht, ist aber bestimmt kein Fehler. Ich hatte dieses Jahr 2 Tagsesfahrten im Dauerregen. Gegen Ende der 2 Fahrt funktionierte der linke Heizgriff nicht mehr. War wohl das Wasser. Danach habe ich die Abdichtung vorgenommen.
Die Stecker sind jetzt 100 % dicht. Kostet nichts, außer ein paar Minuten Zeitaufwand und bringt viel.
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