Heizgriffe (Oxford HotGrips Classic)

  • #72

    Interessante Alternative zu Klett:
    Erfolgreich getestet auf dem gewölbten Gepäckfachdeckel der S und der ebenfalls nicht komplett flachen Rückseite des Galaxy II.
    Nach den guten Erfahrungen in den Autos war das kein größeres Risiko ;)

    Einmal editiert, zuletzt von klaus-0902 ()

  • #74

    Hallo Leute,
    Habe mal eine Frage. Habe mir von Oxford die Touring Premium gekauft. Nun habe ich aber leider festgestellt, dass die Halterung die für die Steuerung dabei ist bei mir nicht fest zu schrauben geht. Habe DCT und dadurch die Handbremse. Somit sind die Halteschrauben für die Blinkeramatur verdeckt.


    Wie habt Ihr das gelöst. Fahre eine NC750X. Das mit der Steuerung fest kleben finde ich auch gut. Aber leider ist an der Stelle ja das Schloß für die Entriegelung.


    Gruß


    Marc

  • #75

    Nach dem ich keine Antwort bekomme, hier meine:
    Man kann die Halterung einfach in die andere Richtung biegen, somit passt sie links und rechts. Und so auch bei DCT Maschinen.


    Des Weiteren, sollte man, bei der Touring Variante, den Gasgriff kürzen auf das vorgegeben Maß. ( bereits eine Einkerbung vorhanden. Sonst passt alles wie geschmiert. 8-)

  • #76

    Hatte deine Frage leider nicht gesehen, aber ich habe die Bedieneinheit genauso montiert. Und den Griff wie angegeben gekürzt.


    Gute Griffe, du wirst zufrieden sein. Die Japanstecker für die Kabelverbindungen habe ich mit einem Rennradschlauch und Kabelbindern abgedichtet.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #78

    Muss man nicht, ist aber bestimmt kein Fehler. Ich hatte dieses Jahr 2 Tagsesfahrten im Dauerregen. Gegen Ende der 2 Fahrt funktionierte der linke Heizgriff nicht mehr. War wohl das Wasser. Danach habe ich die Abdichtung vorgenommen.


    Die Stecker sind jetzt 100 % dicht. Kostet nichts, außer ein paar Minuten Zeitaufwand und bringt viel.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #80


    Danke für den Tip, werde ich auch so machen ;)

    Viele liebe Grüße aus dem Süden wünscht


    Gerd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!