Test "Billigreifen" Nankang Roadiac

  • #11


    Das ist absolut richtig...auf der Nordschleife kann man jedoch im Vergleich zur X auch mit Wagemut und Topspeed davon fahren :lol:


    Ab Adenau geht die X doch nicht mehr so gut :whistle:


    Und was das Fahrkönnen anbelangt...hab mir bei Didi Alles was ich kann abgeschaut...fahr ja meistens hinter Ihm :dance:


    Didi und ich bleiben eh meistens beieinander...geteilte Freude ist doppelte Freude beim Talk danach...und ein paar Frotzeleien gehören nun mal dazu..




    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #12

    Ich bin auch auf weitere Berichte gespannt! Auch, wie lange der Reifen hält!


    Erstmal lieben Dank für die Infos!


    Sven(ssons)

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #13

    Der Reifen wird überall gut bewertet..


    http://www.reifendirekt.de/cgi…6655&language=DE&dsco=100


    ..aber was bringt das, wenn er nicht mehr erhältlich ist und das Nachfolgemodell offenbar nicht importiert wird.


    :whistle:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #14


    Das ist leider wahr - da haben wir einen tollen Reifen verpasst:


    Was für ein geiles Wetter heute... :D


    [attachment=2]DSC07380.JPG[/attachment]


    So viel Spaß wie heute hatte ich schon lange nicht mehr beim Moppedfahren! War erst im Flachland, bin dann aber ins Sauerland abgeschwenkt. Da war es mächtig kalt (3 - 4 Grad), aber ich wollte unbedingt mal die Reifen in "richtigen" Kurven fahren.
    Zum Schluss meine Hausstrecke rauf und runter, ich bin gefahren wie im Sommer :roll: .... . Rutschen - negativ. Diese Reifen verwundern mich wirklich, das hätte ich nie gedacht. Bin die Strecke bei Kälte noch nie so gefahren! Einfach in die Kurven werfen - passt. Ich habe dann auch mal versucht, die Reifen ins Rutschen zu bekommen, runter geschaltet und am Kurvenausgang in Schräglage Vollgas - einmal war der Hinterreifen leicht am Schmieren. Kein abrupter Abriss, einfach nur leichtes Wegschmieren. Wirklich unglaublich... .


    Den lila Streifen habe ich noch nicht ganz weg bekommen, der ist ziemlich resistent :shock: - konnte meine Hausstrecke aber nur dreimal fahren, dann setzte leichter Schneefall ein und ich habe zugesehen, dass ich nach Hause kam... .


    [attachment=1]DSC07385.JPG[/attachment]


    [attachment=0]DSC07386.JPG[/attachment]


    Ein absolut geiler Reifen - sind dann heute trotz Kälte über 200 KM geworden. Gefroren habe ich nicht... :lol:

  • #15

    Würde mich nicht wundern, dass man die Nankang deshalb nicht mehr bekommt, weil sie so gut sind. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #16


    Oha, bestimmt eine Verschwörung! ;)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #17

    Mit Verschwörung hat das wenig zu tun. Eher mit knallhartem Business. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #18

    Von wegen Billigreifen - war heute mit einem versierten NC-Fahrer unterwegs... :mrgreen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #19

    Moin Moin,


    gutes Video.


    Wenn ich Rentner bin,
    werde ich aus dem Flachland irgendwo hinziehen, wo es so geile Straßen gibt wie bei Euch.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!