Test "Billigreifen" Nankang Roadiac

  • #42

    Alter Schwede - so einen Reifen habe ich mit 7.600 KM noch nicht gesehen... :o
    Jetzt weiß ich, warum Du nicht Bebra kommen willst, sin... ;) !


    Nichts für ungut, ist nicht bös gemeint - Du fährst wie Du fährst... ;)

  • #43

    Benutzen tue ich sie, deshalb sind sie ja schon ein wenig verschlissen... ;).
    Aber putzen... :?:
    So weit schreibt die Kreide dann doch nicht...



    @ Didi: Was ist denn an den Reifen nicht ok... :think: ?


    Es grüßt
    sin_moto


    P.S. Das weiße ist kein Schimmel sondern Sand... :idea:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #44


    Da musste ich jetzt herzhaft lachen, daran habe ich eben nämlich auch gedacht - wollts nur nicht schreiben... :lol:



    Die Reifen scheinen ok, aber ich kenne keinen Moppedfahrer, der es bis jetzt geschafft hat, die genutzte Breite derart zu beschränken - meinen Respekt... :handgestures-thumbup:

  • #46


    Ich finde Sin-Desgastes sehr authentisch. Bei 4cm kann man nicht mehr von Angststreifen sprechen sondern eher von LIFESTYLE-Spur. Sich hier zu outen, spricht für eine positive Selbstsicherheit und klare, insbesondere aufrechte Linie.
    Trotzdem schlage ich vor, für ein Sin-Kurventraining zu sammeln. LIFESTYLE will schließlich auch entwickelt werden.

  • #47

    Habe gerade die Nachfolger vom Nankang bestellt: Conti Trail Attack 2
    Wird sicher die erste Duke mit (pseudo-) Enduro-Reifen sein, aber ich habe keine Lust mehr, alle 3-4 tkm die Reifen zu wechseln... :lol:
    Vom CTA 1 habe ich übrigens schon begeistert vier Sätze verschlissen... :D
    Den gibts übrigens auch passend für die NC... ;)


    Wäre auch ein Reifen für sin - den muss er dann nämlich nie mehr wechseln... :lol: .

  • #48


    Ist nicht nötig: Kurventraining bekommt man in dem man Kurven fährt ... und zwar immer öfter und immer schneller ;)
    Und in dem man mit jemandem fährt der das besser kann (bzw. sich mehr traut, bei mir sind das Klaus und mein Sohn) und versucht dran zu bleiben, dann klappt das von selbst :whistle:

  • #49

    Vielleicht hat Sin ein Herz für Tiere und mag deshalb dem Elefanten nicht den Rüssel abfahren? :whistle:


    Wenn Sin sich wohl und sicher fühlt bei Seinen Fahrten ist das okay.
    Und Kurventraining? Ist eine tolle Sache. Ist aber der zweite oder dritte Schritt. So ist das jedenfalls beim ADAC in Linthe.

  • #50


    Wenn das so ist, dann muß ich vor dem Schaulaufen in Bebra auch nochmal mit der Nagelfeile an den Hinterreifen.
    :mrgreen:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!