Sachen gibts....kopfschüttel

Stimme zu!

Ich fand das Ding zwar heftig aber gut und meine Frau hat auch herzlich gelacht. :P

Gruss
    Rallebiker

Ernsthaft Leute? Muss man sich jetzt schon für seinen Humor entschuldigen wenn man nicht den selben hat wie andere... :?: :?: :think: :think:

Es wird halt langsam Zeit daß, das Wetter besser wird und wir draußen weiter spielen können.

Gruß Wolfgang bei -6°

Wenn ich das hier lese, hehe...Sollten einige lieber mit einem Segway rumfahren.... :mrgreen:

Der Witz ist im original von Fips Asmussen und hat damals niemanden aufgeregt. Wer sich deswegen angepisst fühlt scheint für das Ordnungsamt arbeiten zu müssen....also noch einmal eine Hierarchie unter meiner Aufgabe...ich bin Lebensretter :lol:

Zum Ordungsamt kann ich nur eines Sagen...die schreiben morgens bei uns die armen LKW Fahrer auf....und nehmen abends null Notitz von den Bettler Banden...nee wir sind nur für den ruhenden Verkehr zuständig :lol:

Jetzt mal ohne Scheiss...wer sich als Knöllchenschreiber einstellen lässt, der weiß vorher, daß er nicht geliebt werden wird :shifty:

Und wenn man so Arrogant Auftritt....hab den Spaß auch schon mehrfach gemacht....mit ner Politesse diskutiert ohne zu wissen wem das Auto gehört...wenn Sie nach dem Ausweis fragt...einfach weggehen :mrgreen:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Ich glaube Peter hat schon geahnt, welche Reaktionen kommen würden. Der Titel, unter dem er den Witz eingestellt hat, passt wie die berühmte Faust auf's Auge zu den Reaktionen derjenigen, die sich über einen vollkommen harmlosen, offenbar uralten, Kalauer aufregen.
    Ich fand ihn gut und muß jetzt wohl damit leben, mich auch als niveaulos geoutet zu haben :oops:

Meiner Ansicht aber dennoch keine bewusste Provokation, sondern ein Beitrag unter der richtigen Rubrik. Wenn nicht lustig, dann halt kurios. Ich bin sicher, er lässt sich von den meiner persönlichen Meinung nach ziemlich überzogenen Reaktionen das Forum nicht vermiesen. Ich gebe zu, dass ich mir seit einiger Zeit sehr viele Kommentare einfach schenke. Bei der Vielfalt der Meinungen schreibt meinen Beitrag ja sowieso irgendwann jemand ;) .

Wenn alle hier dein Niveau hätten, was Toleranz und Gelassenheit angeht, was Besseres könnte dem Forum kaum passieren, Dirk 8-) .
    VG Klaus ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!