Sachen gibts....kopfschüttel

  • #1

    Geklaut aus dem Banditforum!


    Als ich heute Morgen aus der Bäckerei kam, sah ich wie eine Politesse ein Knöllchen schrieb, nur weil der Wagen auf einem Behinderten Parkplatz stand, obwohl noch zwei weitere leere daneben sind. Ich sagte ihr, das wäre so früh am Morgen schon fast eine Anmaßung. Sie ignorierte mich aber und drehte mir den Arsch zu, worauf ich sagte" Ein schöner Rücken kann entzücken, ein blanker Bauch tut´s auch. Sie zischte mir etwas Beleidigendes zu, worauf ich sie eine blöde Schlampe nannte und erklärte, wohin sie sich Ihr Knöllchen stecken könne.
    Daraufhin wurde sie richtig pampig, drohte mit einer Anzeige und schalt mich einen obergeilen Esel, worauf ich antwortete, sie sei ja nur eine Prostituierte des Ordnungsamtes sei und könnte, wenn sie anderswo anschaffen ginge wesentlich mehr verdienen.
    Sie zog mit dem Hinweis auf eine nun folgende Anzeige von dannen.



    Mir war das egal, denn ich war ja zu Fuß da......


    :whistle:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #2

    ?
    Ernsthaft jetzt oder sollte das ein Witz sein?
    Lustig und kurios ist es nicht.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #3

    Oben rechts steht in welchem Unterforum es gepostet wurde. ;)
    Ich habe es aus der Witzeecke im Banditforum geklaut.


    Außerdem schließt hier in Weißenfels das Ordnungsamt freitags um 14 Uhr die Hütte zu. :mrgreen: :lol:

  • #4

    Aber wenn es stören sollte, kannst du es gerne in die Tonne kloppen.
    Habe ich kein Problem mit.


    Humor fällt eben unterschiedlich aus. ;)

  • #5

    Humor ist tatsächlich verschieden.
    Dass es ein Zitat aus nem anderen Forum war, konnte man eben nur erahnen, hätte mich schon sehr gewundert, wenn es wirklich von dir kam.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #6

    Für mich völlig niveaulos und asozial.
    Besteht kein Diskussionsbedarf, absurd und uninteressant.

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #7


    Seit wann muß ein Witz Diskussionsbedarf hervorrufen? Dieser schildert das wahre Leben auf der Straße mit einem überraschend kuriosem Ende - und damit eben ein Witz, den das Leben geschrieben haben könnte.


    Manchmal muss ich mich über Moralwächter schon wundern. Das Leben ist bunt - lasst es denen gefallen, denen es gefällt...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #8

    Die story ist aber ne comedy nummer vom Ausbilder Schmidt glaube von der CD nicht vom Film "Morgen ihr Luschen"

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • #9

    Servus Peter,
    wie du lesen kannst, sind verschiedene Facetten des Humors nicht jedermanns Sache. Mir gefällts, denn in Sachen Humor bin ich breit aufgestellt :clap: .


    @ bottle
    Warum so aggressiv, da findet sich doch bestimmt eine bessere Beschreibung deiner Meinung. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!